Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 20.02.2008, 10:37
Kritz Kritz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 4
Standard AW: Schutz der User?!

Hallo Ihr alle,

ich habe die letzten drei Jahre immer mal wieder als Gast hier vorbeigeschaut, weil es mir nach dem Krebstod meiner Mutter irgendwie widerstrebt hat, mich hier nochmal anzumelden (damals hatte ich mich angemeldet und auch aktiv an einigen threads und vor allem im chat beteiligt).
Dennoch war ich oft froh, für Bekannte und Verwandte und manchmal auch für Klienten in meiner Arbeit (bin Soz-Päd) mehr, als nur die nackten Infos aufrufen zu können.
Es hilft vielen, die eben noch nicht genau wissen, habe ich Kebs, oder nicht sehr wohl, auch Erfahrungen von Leuten, die diese Erkrankung sicher haben, tielhaben zu können. Gerade die Phase der Unsicherheit ist für viele sehr belastend - ihnen realistische Einschätzungen geben zu können, wie ist es, wenn der worst case wirklich eintrifft habe ich alks hilfreich erlebt.
Übrigens... gerade hartnäckige und üble Forentrolls schaffen es immer wieder sehr schnell, sich anzumelden und über einen neuen nick wieder anzumelden, wenn man sie aus geschlossenen Bereichen raus haben will - so zumindest meine Erfahrung aus anderen Foren.
Ich bin also definitiv dafür, keinen geschützten Bereich einzuführen!
Liebe Grüße
Kritz
Mit Zitat antworten