Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 02.07.2008, 13:18
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

Liebe Tina!

Aus Deinen ganzen Postings geht hervor, wie sehr Du trauerst, wie sehr schwer Dir ist ums Herz, wie sehr Du verzweifelt bist, es tut sehr weh, zu lesen, wie sehr Du mit Deinem Schicksal haderst, es tut sehr weh, weil es auch Eurem Baby weh tut...
Dein Schatz ist immer bei Euch, der Körper ist nur wie ein Kleid, welches er abgelegt hat, er würde niemals wollen, daß es Euch zweien so schlecht geht!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Euer Kind Dir etwas Wärme, Licht, Zuversicht und Hoffnung geben kann, das Baby in Dir ist ein Teil von ihm, sein eigenes Fleisch und Blut, versuche wenigstens ein bisserl nach vorn zu schauen, Eurem Kinde zuliebe!!! Ich würde Dir gerne einen Teil von Deinem Schmerz abnehmen (ich habe darin schon Übung leider), aber das geht leider nicht...
Tina, wenn Du das Gefühl hast, daß Du es alleine nicht so auf die Reihe bringst, bitte nimm professionelle Hilfe in Anspruch - es gibt sooo viele Menschen, die nicht annähernd ein so schweres Schicksal erleben mußten und auch professionelle Hilfe beanspruchen... Ich weiß, es ist auch dies wahnsinnig schwierig, ich weiß, Du denkst jetzt, keiner und nichts kann mir helfen, ich weiß, ich weiß...

Ich denke sehr oft an Dich und Deinem Zwerg im Bauch

Alles Liebe
Chrisi
Mit Zitat antworten