Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 02.12.2013, 19:33
daisy2010 daisy2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 149
Standard AW: Krebs und Schwangerschaft. Wie weiter?

Zitat:
Zitat von Cecil Beitrag anzeigen

[...] wäre Paddi nicht ohnehin besser beraten gewesen, ihre Ausführungen [...] auf das Wesentliche zu beschränken [...] ?
Ich hatte befürchtet, dass die Reaktionen so ausfallen würden, wie sie ausgefallen sind - das tun sie leider öfters, wenn die Beiträge untypisch sind. Das tut mir für Paddi sehr leid, denn sie ist bestimmt nicht hierher gekommen, um diese Beiträge zu bekommen.

Cecil, sicher, sie wäre besser beraten gewesen, weniger Ausführungen zu machen, aber nicht, weil ihre Ausführungen verkehrt waren, sondern in Anbetracht dessen, was mit ihren Ausführungen gemacht wurde. Ich finde es nicht richtig, nun die Schuld weiterzugeben. Jede, die hier geschrieben hat, hatte es selbst in der Hand, was und wie sie es schreibt.

@Paddi: Ich kann mir vorstellen, dass Du am Boden zerstört bist. Bitte lass die Reaktionen nicht zu sehr an Dich heran, keine der Antwortenden (mich inklusive) kennt Dich und keine hat das Recht, über Dich zu urteilen (und schon gar nicht so vernichtend wie es manche tun). Ich vermute, dass manch eine Reaktion auch deswegen so scharf und verletzend ist, weil jede Antwortende sich selbst damit irgendwie absichern möchte, niemals in eine solch schwierige Situation zu geraten, wie es Dir leider passiert ist.

Ich wünsche Dir nochmals, dass Du eine Entscheidung triffst, von der Du denkst, dass sie die richtige ist.