Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.09.2004, 22:45
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Kann keine Freude mehr empfinden..................

Liebe Bianca,

was das weinen angeht,gehts mir wie dir ,je länger es her ist umso schlimmer ist es! Ich weine auch sehr viel! Ich bin momentan ganz alleine,das ist verdammt schwer... mein älterer Sohn ist wieder bei mir eingezogen,er hatte die ersten Monate so Angst um mich,weil ich nur vom Sterben geredet habe. Das ist etwas besser geworden und mein Sohn arbeitet nun leider die ganze Woche ausser Haus. Habe eigentlich den ganzen Tag kaum was zu tun,deshalb habe ich mit der Maltherpie angefangen ,damit ich nicht total durchdrehe.
Ich mag auch nicht reden! Es versteht ja sowiso kaum jemand wie es mir geht,in mir aussieht!!

Vergiss in dem ganzen Schmerz dein "Menne" nicht"! Wenns dir auch schwer fällt,nicht das ihr euch total entzweit.
Denn den Fehler habe ich beim ersten Kind auch gemacht,bis mir meine Mama damals die Augengeöffnet hat und mir ins Gewissen geredet hat.Sei dankber dass du ihn hast!

Mein Mann hat leider auch keine Enkel mehr erleben dürfen,obwohl mein Älterer schon 28.ist.Das hat ihm auch weh getan,als er ein halbes Jahr vorher erfahren musste ,dass sie sich nach 5 Jahren getrennt haben,davon 2,5 Jahre verheiratet.

Sollten irgendwann auch noch Enkerln kommen haben sie auch nur noch mich,sonst lebt auch keiner der Opis mehr,und eine Omi ist auch gestorben! Das ist auch so schade!
Für mich ist der Krebskompass schon fast 3 Jahre mein seelischer Abladeplatz,und es ist gut so! Hätte die letzten Jahre sonst nicht so gut gemeistert,denn die immmer wieder aufbauenden Worte,taten mir sooo gut!

Mir haben die Gespräche gerade mit fremden Peronen total viel gebracht,in der Zeit wo mein Mann nur noch im Bett lag,ich oft nicht wußte ob ich das alles schaffe!
Drücke dich in Gedanken Dagi
Mit Zitat antworten