Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.10.2008, 15:10
Boo101 Boo101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 19
Standard AW: allogene SZT- das Jahr danach mit Haustieren

Danke für Deinen Beitrag. Aber wie ich sonst die Katzen unterbringen kann, weiss ich. Ich weiss, dass ich mich ans Tierheim wenden kann und darüber sicher jemanden finde, der die Katzen nimmt, was aber nicht selten kostenpflichtig ist. Ich habe mich bereits vor langer Zeit mit dem Thema beschäftigt, wegen der HDT, weil ich da ja auch etwa 4 Wochen nicht zu Hause bin. Der Arzt hat 6 Monate gesagt, aber mit dem Klinikaufenthalt werden es bis zu 8 Monate. Erst nach dieser Zeit wird mein immunsystem raufgefahren und ich kann die Tiere zurück nehmen.
Im Bett schlafe ich nicht mit den Tieren zusammen.

Deine Vorschläge sind lieb gemeint, aber die Antworten sollten nicht in die Richtung gehen, WIE ich meine Katzen unterbringe, sondern ob jemand vor dem gleichen Problem stand und evtl. eine Möglichkeit gefunden hat, die Tiere zu behalten oder ob es wirklich lebensnotwendig ist, sie weg zu geben, trotz meiner Bemühungen, mich ständig zu reinigen, bzw. zu schützen. Ich habe im Web von vielen Ratschlägen von Ärzten und Kliniken gelesen, dass man die Tiere nicht verbannen muss, sich lediglich die Hände waschen soll, wenn man die Tiere berührt hat.

Ich würde gerne was über Erfahrungen lesen.

LG boo

Geändert von Boo101 (17.10.2008 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten