Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 15.11.2008, 13:12
here_comes_the_sun here_comes_the_sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 232
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Liebste Romantic,

das hier zu lesen macht mich sehr traurig. Von Deiner Email wußte ich ja bereits, wie´s wirklich aussieht... Sorry, daß ich noch nicht die Zeit hatte, Dir zu antworten.
Schön, daß Deine Mutter nun doch auf die Palliativstation möchte. Ich denke, daß das letztendlich der richtige Weg ist. Wie Du schon selbst sagst, haben Du und Dein Vater nun die Möglichkeit, Kraft zu schöpfen und v.a. wieder mehr Zeit mit ihr zu verbringen als ausschließlich mit der Pflege und der Alltagsbewältigung (Haushalt! Einkaufen!) beschäftigt zu sein. Und in der Regel findet man gerade auf den Palliativstationen ein wirklich liebevolles und hoch professionelles Umfeld, in dem Deine Mutter sicher gut aufgehoben ist. Oft dürfen Angehörige dort auch übernachten, wenn das gewünscht ist. Kurzum, das wird Euch enorm entlasten!
Genial ist wirklich der superkurze Weg!!!
Liebe Romantic, fühl Dich ganz doll geknuddelt und getröstet!

Meine lieben anderen Mädels hier: Mit meiner Mutter geht´s nach der OP jetzt schrittweise aufwärts, auch wenn sie immernoch ganz schön müde ist. Seit Do habe ich den OP-Bericht mit neuen "kleinen" Überraschungen. Dazu aber ein anderes Mal mehr, wenn ich mehr Zeit und Ruhe habe. Auf die Histologie warte ich ja immernoch....

Liebe Grüße, Sun.
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich"
(Afrikanische Weisheit)
Mit Zitat antworten