Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.10.2002, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tochter/Sorge um Mutter

liebe mechthild, danke für deine netten worte,es freut mich, dass keine metastasen bei deiner mama gefunden worden sind-du wirst sehen jetzt gehts sicher bergauf! meine mama hat die 6. chemotheraphie hinter sich , sie muß ihr lebenlang arimidex ein hormonpräperat nehmen um tumore zu verhindern , da sie keine metastasen mehr hat, wird jetzt nach dem großen chck up anfang nov beschlossen, was weiter gemacht wird- ihr onkologoe will 2 weitere profelaktische chemos machen, nur das wird alles noch definitiv besprochen ,sie holt sich noch andere meinungen- die behandlungsmethoden sind so unterschiedlich,dass sich eigentlich kein mensch mehr auskennt!! ich bin 40, verh., hab zwei söhne 16 und 13! bei mir wars die letzen drei wochen verdammt hektisch, meine schwiegereltern aus südafrika, die verwandtschaft aus london waren zu besuch- und meine schwiegermutter hat sich hier im haus der oberschenkel gebrochen- spital und ich mich um den vater gekümmert- hektik- und irrsinniganstrengend unter anderem auch weil das verhältnis absulut unherzlich ist- heute sind sie endlich alle abgereist!!!! aber ich bin auch ziemlich erschöpft und noch dazu ist es meiner mama nach der letzen chemo sauschlecht gegangen- ich denke jetzt kommen ruhigere zeiten und mir ist jetzt ganz klasr ,dass ich mir diese verwandtschaft nur mehr in hotel bzw. im urlaub antue und das auch nur meinem mann zuliebe. na ja - das alterdeines babys ist ganz süß!!! das glaub ich ,dass er dir viel kraft gibt! meine burschen sind gott sei dank trotz pubertären anfügen ganz in ordnung! liebe mechthild ,tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab(siehe oben) freu mich von dir zu hören! weiß von der misteltheraphie noch nicht viel meine mama startet erst nach der chemotheraphie.! bis bald alles liebe susi
Mit Zitat antworten