Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.01.2011, 23:32
Bille46 Bille46 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Lebenserwartung ohne Therapie?

Ein Mensch merkt ob es gut oder nicht so gut für ihn ist.
Ich selber hab Darmkrebs, bin 47 Jahre seit dem 31.12.63 .
am 29.10.2010 wurde es festgestellt und am 8.11.2010 operiert
Alles raus, jedoch Krebs halt....
Gut ich sage mir... alles raus, was kommt weiß ich nicht und ich denke und kömpfe positiv. Lehne nix ab, laß mich aufklören was ist wenn..
nehme alles an und sage mir ... jetzt , jetzt lebe ich echt mal für mich....
laß es mir gut gehen, ,mache Dinge, wie laaange frühstücken, lange im Bad verbringen.. ich mußte dass echt wieder erst lernen. Hee dass ist aber echt mal gut und Du merkst dass es nur für Dich ist. Meine Tochter ist soo nah bei mir , mit Worten und Taten und überhaupt... sie ist bei mir .... es ist mir soo wichtig.
Kosmetik und solchen Kram... dann Zeiteinteilung....
heee, raus mit dem Rad für eine Stunde.... auch wenn es weh tut....
Auch mal sagen nööö mag ich jetzt nicht wirklich...
Sagen , jetzt könnt ich mal .... dies und dass.

Chemo, sehe ich immer als Lebensverlängerung.
Ja , wenn ich mich nicht quälen muss, und nein wenn es nur schmerzhaft ist.
Ich werde mich nicht quälen wenn es Gott auch will.

Ich nicht, ... man kennt die Auswirkungen und Begleiterscheinungen nicht wirklich.

Mut machen, in die Verantwortung nehmen, Herrausvorderen, Ziele festmachen, Liebe zurückfordern, Umarmungen fördern, Wichtigkeit der Mum
klarstellen...
weißt Du paure Deine Mutsch mal richtig an....
Nee ich geb mich nicht auf, nein ich bin auch nicht blöd, bloß weil ich dass mache....
Chemo soll sie auf jeden Fall machen, es schadet nicht es tut uns gut.
wie kann man sowas ablehen, ich versteh es nicht, - ich mach es auch um dass es hilft, ich bin eine von eine millionen die es macht iund sagt , ich will noch leben n egal wie lange aber ich will.... keiner kann dir ne Garantie geben wie lange noch... auf der Suche bin ich auch ganz ganz heftig.
Hee wennn gar nicht dann gib mal die Tel. br. von Deiner Mum. Mein Kind hat mich echt so voll bestärkt. .. und ich Danke Ihr dafür.....

sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
Die Bille
Mit Zitat antworten