Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 24.07.2012, 21:10
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Liebste MAMA;
fast ein halbes Jahr bist du nicht mehr unter uns, und doch kommt es mir vor als sei alles gestern passiert.

Letzten Freitag war ein Gedenkgottesdienst im Krankenhaus für alle Angehörigen der in den letzten 6 Monaten Verstorbenen, Papa war dabei und als er mir davon erzählte, musst er natürlich wieder weinen, ich versuchte stark zu bleiben was mir nicht leicht viel, aber ich konnte ihn mit Erzählungen über eure ZWillingsenkel ablenken.
Das tat ihm gut. Er erzählte mir gleich noch ein Geheimnis, aber dies weißt du sicherlich schon Gry bekommt ein Baby, sie wird es allen anderen am 30,07 bei einem Brunch zu dem sie eingeladen hat erzählen. Ihr Bruder kommt zu der Zeit aus Norwegen zu Besuch.

Morgen ist der letzte Schultag für die beiden, sie sind dann keine Grundschüler mehr, am 11.09 gehts dann aufs Gymnasium.

Gerne hätte ich dich bei mir, aber leider ist dies nicht mehr möglich, auch deinen Geburtstag in gut 2 Wochen können wir nicht mehr wie immer feiern. Warum wünscht man sich eigentlich alles Gute und viel Gesundheit, was haben diese Wünsche letztes Jahr gebracht, dann kam die Krankheit dieser verdammte aggressive Krebs, und ruckzuck war alles vorbei.

Mama ich würde so gerne mal wieder deine Stimme hören, dich in die Arme nehmen und und und????

Mama wir lieben dich und du bist in Gedanken immer bei uns.

Alles Liebe
Deine NAla
__________________
[
Mit Zitat antworten