Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 20.07.2003, 23:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirnmetastasen

Hallo Heike
und an alle Betroffene bzw. Angehörige,

wieder ist eine Woche vergangen...ohne Hoffnung...,keine Heilung...,ohne Beantwortung auf unbeantwortete Fragen.

Warum...ausgerechnet mein Mann...,ich weiß manchmal nicht mehr weiter...und kann einfach nicht an morgen denken, denn wir hatten noch so viel vor... !!!

Wir haben drei Kinder und zwei Enkelkinder. Unser jüngster Sohn ist 15 Jahre alt und ist sehr,sehr traurig über diese Krankheit und den Aussichten... Ich versuche ihm so gut ich kann zu helfen...,rede viel mit ihm...,weiß aber nicht ob er damit zurecht kommt,denn er hat seinen Vater auch sehr, sehr lieb..!!!

Liebe Heike , ich kann mir jetzt sehr gut vorstellen, wie es Dir gegangen ist...,die Angst um Deine Mutter. Du hast gehofft, dass sie wieder gesund wird- obwohl Du genau wusstest, dass die Prognossen schlecht aussehen.
Genau sooo geht es mir jetzt...,ich muß meinem Mann etwas vormachen...,positiv denken, dass es gut aussieht, usw. - obwohl nichts dafür spricht !!!

Ich weiß genau, dass die Uhr läuft und ich nichts machen kann - man ist einfach hilflos und muß auf ein Wunder warten !!! Umsonst !!!

Ich wünsche Euch trotzdem alles,alles Gute und ganz viel Kraft diese Krankheit zu besiegen !!!

Und Dir liebe Heike wünsche ich viel Kraft und dass die Erinnerung an deine liebe Mutter stärker ist, als die Krankheitsleiden. Du mußt immer daran denken, dass das Leben einfach weiter gehen muß !!! Schlimmer kann es nicht mehr werden - nur noch besser !!!
Und Deine Mutte wollte bestimmt nicht dass du ewig trauerst...sie würde Dich sicherlich verstehen, denn Du warst bis zuletzt für sie da.

Mach das Beste daraus---BITTE !!!

Ist zwar leicht gesagt - aber ich glaube daran !!!

Liebe Grüße von Manu.
Mit Zitat antworten