Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 17.04.2007, 16:37
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Flyyy,
das ist doch toll. Das wolltest du doch. Die nächsten vier Wochen hälst du auch noch durch. Wenn ein Ende in Sicht ist, kann ich mich immer besser in die Arbeit stürzen. Ich habe übrigens mit meinem einen Dozenten besprochen, dass ich meine eine Prüfung noch ablege, wenn meine Blutwerte nach dem nächsten Zyklus wieder oben sind. Dann ist das wenigstens erledigt. Ich zweifel auch daran, ob ich geistig in der Lage bin eine Hausarbeit zu schreiben. Meine Komillitonen mussten ihre erste schon schreiben, ich aber nicht wegen meiner Krankheit. Ich habe stattdessen eine Klasur geschrieben. Vielleicht nutze ich die Zeit jetzt, um mich damit auseinanderzusetzen wie man eine Hausarbeit schreibt. Vielleicht werden meine Zweifel dann kleiner.
Ich habe übrigens mein Urlaubssemester genehmigt bekommen. Daran habe ich aber nicht gezweifelt, denn was hätte ich tun sollen, wenn nicht. Ich glaube, wenn einer Stammzellentranplantation und Hochdosis hört, genehmigt er alles.
Viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit! Ich bewunder dich!
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten