Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 18.04.2007, 00:51
Melikre Melikre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 82
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo an alle,

@flyyy
das ist ja super im Sommer......mach dir keinen Kopf um Sonderbehandlung, hast du ja verdient oder? Ich meine Krebsbehandlungen sind ja nichts alltägliches wie eine Erkältung oder wenn eine Vase bricht. (hoffe du weißt was ich damit sagen möchte) Kenne das wenn man Prüfungen verschieben muss und.....es is mehr als nur ärgerlich, denke andere können das gar nicht so verstehen. Wünsch dir viel Glück für den Termin.

@Kerstin
Vor Übelkeit brauchst du dich nicht zu fürchten, bei mir war das gar kein Thema während der Transplantation. Eher die Langeweile im Krankenhaus und meine Fernsehbirne nach 2 Wochen. Kennst du die Ärzte schon die dich während der Zeit behandeln werden? Meine waren sehr lieb.
Lass den Kopf nicht hängen...alles wirklich alles geht vorbei ....egal wie schlimm irgendwann ist es vorbei (wie eine lange Lateinvorlesung)
Wegen deines Vaters, mhmmm....weiß auch nicht woher seine ich sag mal "Angst" kommt. Hast du ihm schon mal gesagt wie wichtig dir seine Unterstützung wäre. Mein Vater erträgt es auch nicht immer, wenn ich davon erzähle, (er unterstützt mich wo er kann) nur selbst schneidet er das Thema nie an oder fragt auch nicht wenn ich mal weinen muss nach.

Zu meiner Situation:
Hab jetzt nen Termin in 2 Wochen bei meinem Onkologen wo dann besprochen wird wie es evtl. weitergeht. Studium läuft ganz gut soweit muss mich nur über die Stipendienstelle ärgern. Vier mal hab ich um Beihilfe angesucht und nie passte sie dieses und jenes, als wollten die mich nur hinhalten oder in Österreich würde man sagen (Leid frotzeln/ seggieren)
Mit Zitat antworten