Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 09.03.2005, 19:31
Gaby und Franz Gaby und Franz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 66
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Marion,

ich habe zwar in diesem Thread auch schon mal was geschrieben, habe mich dann aber zurückgehalten, weil ich das Empfinden hatte, dass es eher ein Dialog zwischen Eike und Britta ist. Ich war sehr erleichtert, als ich Eikes Geschichte gelesen habe, weil ich dadurch auch wieder hoffen konnte für meinen Mann, der seit Mai 04 diese schlimme Diagnose erhalten hat und im Juni diesen Jahres 63 Jahre alt wird. Auch ich gehe in einem Jahr in Altersteilzeit (mit 58) und wir hatten es uns auch so schön vorgestellt, wenn wir zusammen in Rente gehen.... es sollte wohl nicht sein.

Dennoch hatten wir eine wunderschöne Zeit und werden sie hoffentlich auch noch haben. Das wünsche ich Dir und Deinem Eike auch von ganzem Herzen. Es ist ja schon mal positiv, dass im Magen nichts ist - bei meinem Mann wurde der Krebs durch die Mageninfiltration festgestellt. Eigentlich ging man von einem Magen-Ca. aus....

Unsere Tochter (Jahrgang 1972) hat auch große Angst um ihren Papi, den sie sehr liebt. Aber sie möchte die Zeit die uns noch bleibt nicht traurig sein, sondern noch viel mit uns erleben. Sie sagt immer "Zum Weinen ist danach noch genug Zeit" .....ja unser Töchterlein ist wie ihr Papi, warum weinen, wenn es uns doch gut geht, was morgen ist interessiert uns heute nicht!

Mein Mann ist zur Zeit in der Biomed Klinik in Bad Bergzabern und erfährt dort eine sehr gute ganzheitliche Behandlung, es geht ihm einfach gut! Ich bin froh, dass ich diese Klinik gefunden habe.

Alles Gute für EUCH
Gaby