Thema: Rezidiv?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.11.2014, 21:20
anonym17 anonym17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Rezidiv?

ach fuck ich weiß ja dass du recht hast, es kommt nur einfach so ohne vorwarnung und dann lese ich überall im internet genau die symptome die auf mich zutreffen nach 4 jahren ohne probleme

hast du vielleicht irgendeine idee wie ich das möglichst wenig peinlich und schnell meiner mutter beibringen kann? ich weiß nicht wieso, aber mir fällt das einfach so schwer das so geradeheraus zu sagen... aber ich werde es am wochenende rgendwie eben sagen müssen um nächste woche am besten noch zu einer urologie zu kommen, vorher schaff ich das einfach auf keinen fall, morgen bin ich noch auf einer party eingeladen und da will ich auf jeden fall hin, wer weiß was ich am ende für einen befund bekomme und ob ich nicht ende nächster woche schon wieder an der lmu bin... :

ich muss es einfach fragen, wie sieht denn die behandlung aus im äußersten frühstadium bei dieser art von tumoren? klar es ist noch überhaupt nichts sicher aber ich möchte mich einfach schonmal drauf einstellen.
bestrahlung scheint mir in diesem gebiet schwierig? geht das nur über op?falls ja werde ich da wohl am ende nicht mehr "ganz" rauskommen. wird in solchen fällen auch mit chemo therapiert? diese war damals wirklich einfach nur horror, ins krankenhaus zu fahren und zu wissen dass es einem die nächsten 4 tage elend gehen wird...

vielen dank dir für deine antworten, hätte ich diesen beitrag nicht geschrieben, hätte ich das alles wahrscheinlich nur verdrängt. ich hoffe ich kann mich so schnell wie möglich überwinden es zu "beichten", nur wie weiß ich eben noch nicht.
Mit Zitat antworten