Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.03.2004, 09:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unterstützung des Forums

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte den Beitrag von Christian (s.Moderation) zum Anlaß nehmen Zitat " Ich denke doch das Du Dich über eine kritische Unterstützung freuen kannst" doch anzuregen das sich nicht nur die Moderatoren sondern auch die Betreiber des Forums sicherlich über jede Art nicht nur der kritischen sondern auch -wenn möglich -der konstruktiven Unterstützung freuen werden.
Sicherlich nicht nur finanzieller NAtur (wobei mein/ ein gerade unterschriebener Mitgliedsantrag wohl auch förderlich ist) sondern auch durch ein aufrichtiges und ehrliches miteinander ,Toleranz der verschiedenen Meinungen und Respekt voreinander.

Für mich persönlich war nach einer langen Zeit des Mitlesens,des eifrigen Schreibens und des Austausches jetzt der Zeitpunkt gekommen zu entscheiden weiter zu konsumieren oder nicht oder etwas zu tun.
Ich probiers mal mit tun.Ich habe soviel Hilfe erhalten ,informeller und auch persönlicher Natur ,nette Menschen kennengelernt,dazugelernt und vielleicht kann ich ein bißchen davon aktiv zurückgeben.

Liebe Grüße
an alle

Angi
Mit Zitat antworten