Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.08.2015, 20:15
Jule1848 Jule1848 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2015
Beiträge: 19
Standard AW: Neu hier und muß am 05.08. in die Klinik

Liebe Tündel,
ich habe deinen ganzen Thread verschlungen und liebe deine Art zu schreiben.
Ich hatte dir auch schon eine PN geschrieben, da ich arge Probleme mit der Registrierung hier hatte (haste wohl nich gesehen, is aber nich schlimm - bin ja hartnäckig und habe einfach weiter Leuts aus dem Forum angeschrieben )
Nun bin ich unendlich froh, daß du hier geschrieben hast und mir bestätigt hast, daß ich mir die richtige Klinik ausgesucht habe - puh *schweissvonnestirnwisch*
Es ist total schön, daß es dir so gut geht und ich drücke die Daumen, daß dein oller Messi bleibt wo der Pfeffer wächst.
Ich habe das große Problem reichlich Angst vor Krankenhäusern, OPs und auch Ärzten zu haben, das liegt teilweise an schlechter Erfahrung und teilweise an "weißichnich"
Mein Rheumadoc (ich habe chronische Polyarthritis) hat mir auch gesagt, daß ich mir die richtige Klinik ausgesucht habe, die Freundin von ihr ist eine Gyn, die diese Klinik auch empfiehlt).
Nun habe ich also neben Rheuma und Cluster (der Feind in meinem Kopf) leider auch noch dieses "Etwas" in meinem Unterleib am Hals - so ein Sche...
LG
Ina
Mit Zitat antworten