Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.01.2012, 23:12
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Was kommt danach...???

Liebe Rosemarie,

Du tust mir so leid. Ich umarme Dich mal ganz fest aus der Ferne.

Ich vermisse meine Mama. Ich habe immer gedacht, dass ich nicht ohne sie weiterleben kann. Ich hatte seit über 10 Jahren angst vor dem, was kam. Aber ich lebe weiter. Ich hätte es nie gedacht.

Aber ich muss sagen, dass ich nicht weiß, wie ich es ohne meinen partner geschafft hätte. Und wenn ich nun lese, dass Du Deine Eltern und Deinen Mann verloren hast, bin ich zutiefst erschrocken.

Denk aber bitte daran, dass Du drei liebe Kinder hast. Du bist nicht alleine. Und ihr braucht Euch gegenseitig.

Meine Mama hatte gesagt, als ihre Mutter starb, dass IHRE Familie nun weg ist. Ich wusste, wie sie das meint. Sie hatte uns. Aber Ihre Eltern, die konntesie nichts mehr fragen.

Und als Mama starb, war meine Familie weg. Wir mussten ihre Wohnung räumen. Und mein Zuhause war weg. ich komme in unsere Wohnung. Aber mein Zuhause ist weg. Ich habe zwei Schwestern und eine süße Nichte. Aber trotzdem ist Mama der Familienmittelpunkt gewesen. Und sie ist es. Ich weiß es.

Ich wollte immer Kinder haben und habe keine bekommen, weil ich immer den falschen Partner hatte. Nun habe ich den richtigen Mann aber er möchte keine Kinder mehr. Denk daran, dass Du sehr lange einen lieben Mann hattest und immer haben wirst und dass Dir Deine Erinnerungen keiner nehmen kann. Und Du hast Deine Kinder. Ich habe, als Mama gestorben war, zu meinen Freund gesagt, dass ich vor ihm gehen möchte, weil ich das nicht nochmal mitmachen möchte.... und dann wäre ich alleine. Ich habe keine Kinder. Bitte stützt Euch weiterhin gegenseitig.

Ich habe Deinen Beitrag wegen der Überschrift gelesen. Ich weiß, dass was danach kommt. Glaube mir. Sie sehen uns und sind bei uns. Ich habe soviel erlebt und weiß es.

Rede mit Ihnen, sie hören Dich.

ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft.
Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir, dass es Dir bald etwas besser geht.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten