Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.05.2011, 16:11
favea favea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: sindelfingen
Beiträge: 6
Standard AW: Gesund und doch auf der Strecke geblieben?

hallo,
mich hat dein beitrag sehr bewegt. ich bin selber seit 2 wochen betroffene und finde auch keinen zugang mehr zu meinem partner.. irgendwie steht jetzt schon alles kopf.. ich habe auch angst, das die krankheit vielles kaputt mach. ich für mich zum jetzigen zeitpunkt kann nur sagen, das dieses umsorgt werden und das gefühl man hat mitleid mit mir unerträglich ist. auch ich schotte mich ab.. nicht weil ich meinen partner nicht liebe, sondern weil ich ihm nicht zur last fallen möchte. ich habe stimmungsschwankungen.. wil einerseits nicht alleine sein.. jemanden der mir sagt.. ich bin für dich da..wir schaffen das.. und andererseit will ich das er unbeschwert lebt.. sein leben nicht nach mir und meiner krankheit ausrichtet. es hat mich bewegt, was du geschrieben hast. ja, ich denke hilfe von aussen ist das beste.
denke deine freundin weis einfach nicht wohin mit sich und ihren gefühlen.. will nähe und erträgt sie nicht, weil sie ein schlechtes gewissen hat.. sich schwach fühlt und überfordert ist mit dem wieder arbeiten. sie würde sich gerne anlehnen aber schafft es nicht.. weil sie jetzt stark sein und was zurück geben will.
versuch doch mal einen brief zu schreiben in dem du offen schreibst wie es in dir aussieht, was du denkst, fühlst.. bitte sie dir wenn sie es nicht sagen kann, zu schreiben, was sie fühlt und denkt..
hoffe es läuft auf positiv raus..wünsch dir viel kraft
Mit Zitat antworten