Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.02.2006, 22:08
Sarna Sarna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 12
Standard Positiv denken

Hallo liebe Eichsfeldgirl,

es tut mir sehr leid, das deinen Mann auch so erwischt hat. Diese Diagnose ist schrecklich.
Hier im Forum gibt es jede Menge gute Ratschläge und Tipps. Du solltest hier einbisschen durchlesen.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Leider reagiert jeder Mensch anders auf Chemo. Falls es um einen Adenokarzinom handelt, dann könnte GEMOX-Schema gut helfen.
Sehr wichtig ist die innere Einstellung. Ich habe nach Simonton`s Visualisierung (sein Buch heisst "Wieder gesund werden") auch während der Chemo mir vorgestellt, dass sie mir hilft.
Versucht vielleicht authogenes Training zu erlernen und Simonton dazu zu kombinieren. Die negativen Gedanken immer mit großen Besen davonjagen. Sie stehlen die Energie.
Kleine Übung dazu. Negative Gedanke sofort positive Gedanke ,z.Bsp ich denke an meinen süßen Hund Tara.
Ich bin auch zu Wunderheilerin gefahren und habe mir Hände auflegen lassen.
Händeauflegen funktioniert wie Hyperthermie, nur viel gezielter und schonender. Durch diese Energie wurden meine Tumorzellen und Metastasen weggeschmolzen. Es sind Narben geblieben.

Beten oder Fürbeten hilft auch. Es wurde sogar eine Studie (mit Herzpatienten) in USA durchgeführt, die es bestätigt, dass es funktioniert.

Sucht einen guten Psychoonkologen.

Es ist heute noch sehr selten, aber diese Krankheit ist HEILBAR ohne OP mit Metastasen.

Ich bete auch dafür, dass mein Fall nicht ein Fall von 1000 sein sollte, sondern es soll jeden Tag noch so eins dazukommen.
Ich drücke ganz fest die Daumen für deine Familie!

Alles Liebe
Mit Zitat antworten