Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2377  
Alt 18.12.2015, 11:56
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

@ liebe puppe88

ich möchte mich bei dir bedanken für deine so lieben Worte. Es freut mich immer sehr, solche Rückmeldungen zu erhalten, denn genau das ist mein Anliegen.
und es ist so schön, wenn man merkt, wenn das eigene Herzensanliegen und das, was man als zutiefst sinnvolle Aufgabe in dieser Welt empfindet, dann auch wirklich genau das Intendierte auslöst.

und wenn dann noch Menschen dieses Feedback wieder zurücktragen.
Sinn in einer Krebserkrankung zu erkennen ist nicht einfach, weißt du. Aber wenn da irgendein Sinn ist, dann das.

Schön, dass du hier den Königinnenweg gekreuzt hast - bleib gerne da! Herzlich willkommmen.


@liebe Ibis,

Bei Dir möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken.
Was täte ich nur ohne Euch alle. Ich habe hier schon so viele Geschenke erhalten - das ist wunderbar

Dieses Dossier, das du eingestellt hast, lese ich gerade und es ist wirklich so Mut machend. Das brauche ich gerade sehr und gibt mir viel.
DANKE dir

ich musste ja jetzt krankheitsbedingt 3 Tage Olaparib Pause machen: schon erschreckend, wie gut es mir dann ohne Olaparib geht. Also wie viel offensichtlich doch Nebenwirkungen sind. Heute habe ich wieder mit Widerwillen angefangen. Und promptgeht es mir - von der Lebensqualiät her gesehen - wieder schlechter.

Diesen Widerwillen will ich abbauen, denn Olaparib kann sicher besser wirken, wenn ich eine positive Grundeinstellung habe. Dabei hilft mir das Dossier.

Wo hast du es eigentlich gefunden ???


@all
alles wieder gut soweit, es ist einfach nur extratoll, wieder einen "normalen" Alltag leben zu können.

chen