Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 10.06.2020, 23:58
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Die Chemo beginnt

Hey Rene,

ich bin's mal wieder, dachte, ich könnte dir mal wieder schreiben - hier in dem alten Forum.
Wie geht es dir? Gibt es da was Neues zu berichten? Und was machst du so in der Corona-Zeit, die ja hoffentlich bald zu Ende geht, aber die Hoffnung darauf ist bei mir eher klein.
Na ja, in Deutschland hält sich das Ganze ja noch in Grenzen, aber in einigen Ländern sieht es ja verheerend aus.
Ich denke, wir werden so bald nicht wieder nach Gran Canaria fliegen, aber wir hoffen, dass wir im Sommer doch nochmal mit unserem Wohnmobil losdüsen können - weitgehend angstfrei, denn wir gehören ja zur Risikogruppe.

Meine Blutwerte sind momentan auch nicht ganz in Ordnung, muss jetzt Eisen und Zink nehmen. Diesen Mangel hatte ich schon öfter.
Bei mir ist jeder Tag ein Ab und ein Auf - oder umgekehrt. Vormittags bin ich sowas von schlapp und müde, habe auch immer noch starke Rückenschmerzen, das Allheilmittel also immer noch nicht gefunden. Und je später der Tag, desto besser geht es mir. Da laufe ich richtig zu Höchstleistungen auf. Teils vertreibe ich mir die Zeit vom Nachmittag bis zum späten Abend damit, das ganze Haus auf den Kopf zu stellen, sozusagen Frühjahrsputz, Essen vorbereiten usw.

Heute war ich fast 3 Stunden im Garten und habe alle Pflanzen zurückgeschnitten, den Hauseingang gesäubert usw. Bis zum Einbruch der Dunkelheit war ich draußen. Und abends habe ich nur wenig Schmerzen.

Merkwürdig, dass hier im Forum sich kaum noch jemand meldet, aber viele Leute lesen hier in diesem Forum, wie ich an meinen Seitenaufrufen erkenne. Im neuen Forum habe ich mich zwar angemeldet, aber noch nicht so richtig Fuß gefasst. Na ja, was soll ich den Leuten auch schreiben? Ich bin ja sozusagen geheilt, und die im neuen Forum haben ja alle keinen kleinzelligen Lungenkrebs.

So, ich hoffe, dass es dir soweit gut geht und dir deine Yogaübungen weiter helfen, dich physisch und psychisch fit zu halten.

Ganz liebe Grüße,
Elisabeth
Mit Zitat antworten