Einzelnen Beitrag anzeigen
  #820  
Alt 20.12.2004, 08:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen alle zusammen,Irene,auch wenn ich zwei Tage nicht geschrieben habe,so waren meine Gedanken vorallem gestern bei dir,zudem waren wir auch noch in deiner Nähe,auf dem Rudolf-Platz in Köln,hatte mich da mal verschrieben,der Märchenmarkt ist wunderschön.Du solltest dir zum Hochzeitstag ein Blatt nehmen und zu jedem Jahrestag einen Gedanken aufschreiben,auch jetzt,da er "nur "noch in deinem Herzen mitfeiert,schreib ihn auf,den liebsten Gedanken,so hast du einen ganzen Teil immer lesbar vor dir und du erinnerst dich nochmal ganz bewußt,denn geschriebene Sätze kann man immer wieder hervor holen.Versuch es,es tut gut und du wirst es als anders wahrgenommenes Gefühl feststellen.
Schreiben konnte ich nicht,erst ein Systemfehler und gestern waren wir in Köln ,danach hatten meine beiden den PC belegt,wir müssen bald einen PC-Stundenplan machen!Einen Berner S.gibt es nicht,auf keinen Fall,aber Wünsche darf man ja haben,wer sollte den den kämmen,bin froh,wenn der Einkaufw.sich schieben läßt,nein,noch möchte ich geniessen,ohne auf einen Hund Rücksicht zu nehmen,aber man soll ja nie,nie sagen,denn wünschen würd ich mir auch trotzdem einen Hund.
Hoffentlich habt ihr alle in der Woche nicht mehr soviel Stress und könnt einwenig die frostige Wetterwoche mit Spaziergängen ausnutzen,bei uns sind es -7 Grad.
Bis später,Susanne
Mit Zitat antworten