Einzelnen Beitrag anzeigen
  #824  
Alt 21.12.2004, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Alle,
puhh ist das kalt draußen. Heute morgen waren es hier, im warmen Rheinland, über 8° minus. Man traut sich kaum vor die Tür.
Na, Susanne, Du kennst Dich ja gut aus auf dem Siegburger Weihnachtsmarkt. Ich hätte von meinem Büro aus nur 10 Minuten mit dem Auto zu fahren und wäre dann auch da. Habe es aber bisher nie geschafft. Gehört habe ich aber schon viel davon. Vielleicht wird es nächstes Jahr was damit.
Ja, die Anschaffung eines Hundes will gut überlegt werden. Sicher hast Du recht, dass Du Dich dagegen entschieden hast und der Rest der Familie wird das sicher auch akzeptieren. Habt ja noch Euern Kampfhase und Co. Schön, dass es mit Deinen Kopfschmerzen jetzt besser geworden ist und das es "nur ein eingeklemmter Wirbel" ist.
Liebe Beate, da warst Du ja mit Düsseldorf ganz nah bei uns, also Irene, Susanne und mir. Schade, dass es auf die Schnelle nicht zu einem Treffen kommen konnte. Aber Du hast ja fürs nächste Mal schon Pläne.
Liebe Barbara, viele Grüße an Dich. Bist sicher im Schloßhotel und hast keine Zeit zum schreiben. Hoffentlich geht es Deiner Tante so einigermaßen.
Liebe Irene, liebe Thekla, liebe Grüße an Euch.
Morgen habe ich einen freien Tag und werde bei diesem Wetter lange im Bett liegen bleiben. Selbst zum Friedhofgehen ist noch zu kalt. Außerdem soll es morgen hier Eisregen und Glatteis geben, da bleibt man besser zu Hause.
Euch Lieben alle wünsche ich ein geruhsames, erträgliches Weihnachtsfest. Hoffentlich geht es schnell vorbei, so dass wir nicht zu viel Zeit zum Nachdenken haben.
Viele liebe Grüße
Beatrix
Mit Zitat antworten