Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.01.2012, 10:05
Gina24 Gina24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2012
Ort: nähe Düsseldorf
Beiträge: 9
Standard AW: Hilfe! Meine Mutter hatte vor 3 Jahren Eierstockkrebs, jetzt erneut erhöhter Tumo

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank ,dass Ihr doch noch Antwortet , das freut mich.

Anne, Dietmar66: Ich hoffe, dass es euch bzw. deiner Frau gut geht. Anne, wenn du keinen Bruch im Bauch gehabt hättest, wäre es bestimmt vorerst garnicht raus gekommen oder?! Du hast absolut recht, damit ,wenn du sagst man sollte sich eine zweite Meinung einholen. Da der Arzt meiner Mutter direkt eine Chemo veranlassen würde, ohne genau zu wissen, wo sich etwas befindet, hat meine Mutter einen Professor in Essen angerufen und direkt einen Termin nächste Woche bekommen. Wir hoffen darauf ,dass er direkt ein Pet-Ct veranlasst. Wenn nicht zahlen wir das selber. Ohne zu wissen, wo und ob üerhaupt was ist, will Sie keine Chemo bekommen. Ich glaube bzw. merke das Sie Innerlich sehr mit sich selbst kämpft. Sie hat Angst, zeigt es aber nicht. Zuhause ist eine komische Stimmung, zu dem will mein Papa auf keinenfall ,dass wir uns was anmerken lassen. Wir müssen vor Ihr auf Stark tun und hinten rum "heulen". Ich verstehe das, er will Sie nicht noch mehr belasten, aber für uns ist das sehr schwer.

Also meint Ihr, egal was der 2 Arzt sagt, sollen wir ein Pet-Ct machen lassen? Wir wollen keinenfalls warten.. Ärzte neigen oft dazu zu sagen, kommen Sie in 3 Monaten wieder.. Das finden wir zu lange ..

Liebe grüße
Gina
Mit Zitat antworten