Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 17.09.2004, 12:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Brust tut weh

Hallo sybille,ja es ist ein mini job,eigentlich nur so 2 dienste im monat,sind aber locker 10 bis 13.....:-).aber das ist okay so,dann sitzt man wenigstens nicht die zeit zuhause rum und grübbelt zumal mein hurzer jetzt auf die gesmtschule geht und somit 3 mal die woche bis 16 uhr schule hat.ja und meine erlernten beruf in der krankenpflege kann ich leider nicht mehr ausüben wegen der belastung des armes.iss sich nix gut.:-)..bist du eigentlich schon in den wechseljahren????oder bekommst du nach der chemo ect. auch zoladex??Habe mich so schwer damit getan ob ich das machen soll,jetzt habe ich mich dafür entschieden,2 habe ich schon weg,muss sagen sie machen mich ein wenig zum weich EI.Könnte für jeden mist heulen,und es ist nachts lecker warm.hoffe das sich das bals wieder legt.mein freund verstht die ganze sache wohl im moment auch nicht so ganz...er sagt einmmal BUUHHHHHHHH zu mir und dann laufen die tränen schon...ne ne.ist das doof..und so kenne ich mich gar nicht..muss glaube ich mal wieder ins sportstudio um meine alte belastbarkeit wieder zu bekommen........regt mich selber auf..:-)...so nun muss ich mal wieder hier was tuen und heute mittag nochmal zum spätdienst,hoffentlich sagt keiner BUUHHHHHH zu mir,käme nicht gut wenn ich dann am empfang heulend sitzen würde..(kleiner scherz)...mal gut das der humor noch nicht verloren ist,also in diesem sinn eine lieben gruss und halt die ohren steif......susanne
Mit Zitat antworten