Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03.10.2004, 18:44
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Andrea,
meine "Huf"schmerzen hatte ich schon vor meiner Erkrankung. Ist Arthrose in beiden Knien. Bin deswegen schon längere Zeit in Behandlung. Duch die Chemo hatte ich keine "wesentlich"stärkeren Schmerzen, als ich sonst auch habe. Ich habe damals Tramal von meiner Onkoärztin bekommen. Damals-wie das klingt, es ist man gerade 3 Monate her, seit ich die letzte Chemo hatte.
Ja so ein Familienbesuch ist ganz schön anstrengend. Aber man freut sich trotzdem. Meine Tochter konnte mich während der Chemo auch nur 2x besuchen, zum einen weil ich es mir kräftemäßig nicht zugetraut habe (die zwei Enkelchen sind ganz schön lebhaft) und zum anderen hatte ich Angst vor Infekten. Aber jetzt kommen sie öfter und es ist immer sehr schön. Deiner Tochter wünsche ich eine schöne Klassenfahrt, die 3 Tage gehen schnell rum!!
Hoffentlich bessert sich das mit Deinem Nasenbluten bald. Ich drücke Dir die Daumen.
Übrigens hat die Krankenkasse der Wassergymnastik zugestimmt. Am Mittwoch geht es los. Mal sehen, was es bringt. Wann hast Du Deine nächste Chemo?Damit ich feste Daumen drücken kann!
So nun wünsche ich Dir einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße aus Sachsen
Helli
Mit Zitat antworten