Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.01.2003, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blasen-/Prostatakrebs:Behandlungen;3-SAT:3Tage Ca.

Hallo Josef,
habe leider Deine E-mail-Adresse nicht, daher auf diesem Weg: die Adresse ist schon richtig, bin dort selbst registriertes Mitglied. Für alle Nichtinternetuser hier die volle Kontaktadresse zum Weitergeben:
Detlef Höwing, Quickborner Str. 75, 13439 Berlin. HP: http:www.harnblasenkrebs.de;
E-mail: mail@harnblasenkrebs.de
Partner ist das Onkologische Patientenseminar Berlin-Brandenburg
-gemeinnütziger Verein-
der Charité in Berlin
Am 22.03.03 findet in Berlin ein Kongreß zum Thema Harnblasenkrebs mit interessanten Beiträgen von Medizinern und Pharmakologen statt. Schau Dir/schaut Euch ruhig mal die Web-Site an. Ist zwar noch jung und klein, aber aktiv.
Viele Grüße
Klaus



Liebe (Mit)Betroffene, servus Klaus,
Du müßtest eigentlich meine Nachricht auf Deine Emailadresse erhalten haben, 5.1.03-10.38 Uhr. Oder war etwas falsch?
Danke für die jetzige Info. Glaublich war ein TN. an der 3 SAT Tumorsendung ein SH.Gruppe Mitglied. Es wäre schön wenn Du erreichst,über diesen Herrn ein Wortprotokoll der Sendung per Email zu bekommen. Dann könnten wir alle die hervorragenden Textpassagen per Email an Freunde weiterleiten. VHS-Kassette ist kein Problem zu erhalten, doch umständlich und zeitaufwändiger, glaube ich; als zusätzlicher Schritt evtl. für manche von Vorteil. Alle sollten es als wichtige Aufgabe sehen, solche Infos möglichst weit bekannt zu machen.

Auch Eigennutz steckt dahinter: Dadurch kann jeder hoffen auch Infos von anderen Betroffenen zu bekommen und damit Erfahrungen zu sammeln um sich selbst und seinen Mitmenschen zu helfen.

Wie hieß es als Credo der Sendung: "Eigeninitiative ist gefragt!".

Weiters habe ich unter Blasenkrebs ein neues Thema eröffnet.
Schon gesehen?

Liebe Grüße
Josef
Mit Zitat antworten