Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 24.01.2012, 16:34
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Strahlentherapie bei NSCLC (PE-Ca)

Lieber Micha,

ich wünsche dir für Morgen einen guten Verlauf und das du schnell davon profitieren kannst.
Ist es vielleicht möglich das du dir ein stärkeres Schlafmittel geben läßt um heute Nacht doch noch ein bißchen zur Ruhe zu kommen?
Aber glaub mir, ich weiß es leider aus eigener Erfahrung, man kann sogar im Sitzen und im Stehen einschlafen wenn man müde genug ist. So unglaublich wie sich das anhört, ich konnte wegen einer anderen Sache 6 Wochen lang nicht liegen. Sitzen immer nur Minuten. Nur im Laufen war die Durchblutung der Beine gegeben, und sobald ich still saß oder lag wurden die Schmerzen unerträglich. Irgendwann, jede Nacht und später auch am Tag ,bin ich trotzdem eingeschlafen. Nicht lang genug , aber doch soviel das es wieder weiter ging.
Ich hab dir das jetzt eigentlich auch nur geschrieben um dich eventuell etwas abzulenken . Du schriebst ja du hängst jetzt vor PC und Tv.
Micha, die Nacht geht auch vorbei, auch wenn sie vielleicht lang wird. Aber morgen wird dir geholfen, und dann geht es dir hoffentlich schon sehr viel besser. Ich könnte mir vorstellen das der große Druck auf den Kopf dann schon weg ist. Ich hoffe es für dich.
Sei lieb gegrüßt und für morgen toi,toi,toi

Gabriele