Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 30.11.2020, 20:53
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: du fehlst so sehr...

8 lange Jahre bist du nun schon fort, 8 lange Jahre und kein Tag, an dem ich nicht 100 x an dich gedacht und dich in Gedanken umarmt habe. Du bist noch immer so nahe und oft kommt es mir vor, als ob du erst gegangen bist. Aber wenn ich dann darüber nachdenke, was ich in diesen 8 Jahren schon alles gemacht habe, was sich geändert hat und wie oft ich schon ohne dich unsere Geburtstage oder Weihnachten verbracht habe, wird mir erst bewusst, wie lange ich schon alleine bin.

Ja, ich bin immer noch alleine. Ich möchte keinen neuen Partner. Du bist noch so präsent bei mir, dass in meinem Herzen kein Platz ist für eine neue Liebe. Und ich bin zufrieden so, ich habe mein Leben selbst in die Hand genommen und ich lebe gut allein. Ich reise viel (sofern man kann), habe spanisch gelernt, gehe viel wandern und habe neue und gute Freunde.

Und dein alter Freund besucht mich immer noch jeden Sonntag Vormittag und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Ich merke, dass er dich auch vermisst und das macht mich glücklich.

Ich bin traurig, dass du nicht mehr da bist, aber diese Trauer ist mir wichtig. Wenn ich nicht mehr um dich trauern kann, habe ich dich ganz verloren.
Ich werde dich immer lieben.
__________________
mein Mann:
NSCL ED 21.10.2010
nach langem Kampf ins Licht gegangen am 30.11.2012
für immer in meinem Herzen

http://www.youtube.com/watch?v=ibREmAkEgJo
Mit Zitat antworten