Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.02.2015, 15:02
Benutzerbild von Peterbilt 359
Peterbilt 359 Peterbilt 359 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2015
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Standard AW: Neu hier und gespannt, wie es weitergeht.

So, es gibt auch was Gutes zu berichten.

Ich hab mich das letzte Mal am 25.01. gewogen und da zeigte mir das Display luftig leichte 93.2 Kg an. Gestern hab ich es nochmal probiert, um zu sehen was wieder runter gegangen ist. Und ich war positiv überrascht, denn ich hab grade mal 400 Gramm verloren Ich muss auch sagen, das ich in Sachen Essen inzwischen probieren wonach mir ist. Und dann kann es auch schon mal ein Brötchen mit Seelachsschnitzeln oder ein Nudeltopf mit Kidneybohnen sein. Was hab ich zu verlieren? Entweder es bekommt mir oder nicht, dann kommts halt wieder raus

Inzwischen hab ich das Problem mit den Mahlzeiten auch schon recht gut in den Griff bekommen und nasche auch wieder abends etwas (sogar Chips sind drin). Auch trinken ist kein Problem mehr, so das ich inzwischen fast 2 Liter am Tag schaffe, wenn mir danach ist. Dabei hatte ich am meisten zu kämpfen, denn ich hab am Anfang nie den richtigen Zeitpunkt getroffen und so das Dumping verursacht.

Also wie man sieht, man darf alles, nur sollte man sich nicht unter Druck setzten, wie ich es wohl aus Panik vor dem Gewichtsverlust am Anfang getan habe.



PS: Ich hab grade eine Minipizza vor mir stehen und die 2. ist noch im Ofen.
__________________
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten