Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.03.2015, 08:07
Baerline Baerline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Myxoides Lipossarkom li. Oberschenkel-Knie

Hallo Sandra, puh... Deine Narbe ist schon noch länger als meine. Meine geht bis zum Knie, genau da in die Mitte, wo die Bänder und Sehnen an dem Knie dran sind. Ich finde, das sieht bei dir doch echt super aus. Bei mir ist im Oberschenkel nach innen so eine Delle. Klar da fehlt ja der Muskel. Es freut mich, dass du wieder Fahrrad fahren kannst und das Bein hält!
Ich finde es auch supi, dass man "Gleichgesinnte" findet. Manchmal denke ich, dass Leute die nicht betroffen sind, dass kaum verstehen. Heute habe ich eine Mail vom Professor aus Essen bekommen, der mir rät, dass wieder im Sarkom Zentrum in Essen vorzustellen. Ich hatte ihn gefragt, ob man eine OP für die Bänder auch in einem Unfallkrankenhaus machen lassen kann. Dann brauch ich nicht immer bis nach Essen. Aber ok. Dann werde ich da auf jeden Fall mal vorsprechen. Mein Bein wird von Tag zu Tag besser. Kann auch schon ohne Krücken laufen ich sag immer: alles wird gut! Bevor die Kniescheibe und die Sehnen gerissen sind, konnte ich fast alles wieder machen. Aber hab es wohl übertrieben. War sogar Ski fahren. Allerdings habe ich mein Pferd verkauft, da es mit dem Reiten nicht mehr ging. Da war der Druck innen am Bein zu groß. Schade... Ich hatte eigentlich immer ein Pferd. Bin jeden Tag früher geritten. (Dressur ) Naja, aber das Bein ist ja noch dran. Das ist doch schon mal super. Bin jetzt gespannt wie es weiter geht. Ich melde mich
Ganz liebe Grüße
Baerline

Geändert von Baerline (05.03.2015 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten