Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16.01.2021, 12:36
Hanss Hanss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2021
Beiträge: 10
Standard AW: hodenkrebs und hormone

Achtung, Tino, weiß nicht wie es Dir geht inzwischen! Aber...
Du hast mit Deinen 3,1 -3,8 ng/ml eindeutig zu wenig testo im Blut! Du bist ja noch ein junger kerl, dem das Testo aus den Ohren kommen sollte in dem Alter, wo man noch dreimal täglich onanieren kann bzw. muß!!!
Der untere Rand von 3,3 gilt für alte wallache wie mich mit 70. Ich hatte nur 1,7 bei zwei Messungen hintereinander und bekam seitdem testo-gel.
Du müßtest bei über 8 liegen normalerweise und das weiß jeder Urologe!!!
Übrigens kannste die testo-gabe ja entsprechend steuern und nicht zuviel geben, so daß Dein linkes Ei nicht weiter abbaut, sondern zulegt, bzw. bleibt.
Auch DAS ist also kein Grund für kein testo-ersatz!
Dein linkes Ei produziert auf JEDFEN FALL zu wenig testo. WEnn die 3,8 Dein letzter gemesssener Wert wären, würde ich sagen, der Hoden ist auf gutem Wege. Wenn das mal ein zwischenhoch nur war, könntest du überlegen, was zu dem zeitpunkt bei dir anders war (Sport, Ernährung, frische Luft, Onanieren)?
Aber nach einem jahr müßte dein linker Hoden volle ersatzproduktion leisten, denke ich. Wie lange sollte das denn dauern, wenn er gesund ist???
DAS spricht doch eher dafür, daß er eben auch einen Schlag weg hat, nicht ganz gesund ist, oder iregndwie bei den behandlungen gelitten hat!!!! Kannst sie Dir ja auch beim Sport angeschlagen haben. Dafür ist Fußball ja eine der geeignetsten Arten, denke ich.
Übrigens, wenn Du zur nächsten Testo-messung gehst, vorher unbedingt abmelken und alles leer machen. DAS senkt den testo-spiegel für ein paar Stunden!!! Und bringt Dir ein günstigeres Ergebnis, um an testo zu gelangen.
Übrigens ist zu niedriger testo-level gefährlich. Ich habe dadurch meinen ersten schweren Autounfall gebaut wegen TIA, kleiner Schlaganfall, also Totalaussetzer für einige Sekunden. Das hat gereicht für zwei Totalschäden und war zum Glück nur im Stadtverkehr. Also sag das deinem Uro, daß du nicht solches Risiko haben willst.
Auf jeden Fall hast Du einen viel zu niedrigen testo- gehalt, also den eines mindestens 60 - 80-jährigen Mannes!! Der kann und muß mit dem gut leben.
Du kannst das als junger Bengel nicht!!! Bestehe darauf bei deinem Uro ode rsuche Dir einen anderen, der vernünftiger ist.
Und Kostenpunkt ist lächerlich: Das 90-er Paket testotop-tütchen kostet wohl an die 90 Euro, ich zahle 15 zu und reiche damit ein ganzes Jahr. Ein Tütchen reicht mir 4 Tage und ich bin seit dezember voll kastriert! Allerdings kreme ich genital, wovon lt. Beipack wegen des Alkohols abgeraten wird, und neutralisiere mit etwas öl oder Kreme die haut gleich wieder (wobei das und das kribbeln vorher nicht unangenehm sind, wie Du dir sicher denken kannst). Der Vorteil ist, daß genital die 5-fache Menge testo aus dem gel von der Haut aufgenommen wird als bei anderen Körperregionen. So reicht die Packung bei mir ganze 360 und nicht 90 Tage.
Und DU bräuchtest ja allerhöchstens die hälfte bis nur ein Drittel meiner testo-Dosis, da Du noch einen, wenn auch schwachen produzenten hast. Aber DAS kann Dir dein Uro mit entsprecheder rezeptur und Kontrolle einstellen...

Geändert von Hanss (16.01.2021 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten