Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.05.2020, 22:08
Stantheman Stantheman ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2020
Ort: Grossraum Stuttgart
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Geschichte und Fragen

Hallo Rene,
ich habe Deinen Verlauf mit grossem Interesse verfolgt. Hut ab vor Deinem Durchhaltevermögen und Gratulation zum Erfolg.

Ich bin in einem zertifizierten Krankenhaus - ist sogar ein Lungenfachkrankenhaus - in Behandlung, das macht mich ja ein wenig skeptisch wg. Vorgehensweise bei bestimmten Sachverhalten.

Die Psychoonkologin fragte mich mal - nach einer etwas nervigen Frage meinerseits nach Verständnis des Arztes für den Patienten - wann ich das letze Mal in einem Krankenhaus war. Meine Antwort: Vor 40 Jahren, da wurde mit die linke Niere entfernt. Sie meinte nur, da hat sich aber seit dem ordentlich was geändert. (was für eine Aussage )

Vielen Dank für die Hinweise
L.G.
Manni

@Onkogast,
vielen Dank für die Hinweise und Erklärungen.

Die Verschiebung des Zyklus wurde mir so erklärt, etwas anders kann ich nicht sagen.

Das mit dem Cortison werde ich mir merken. Habe nun von Hautarzt eine Salbe erhalten: Erythromycin 3 Wochen 1x täglich auftragen.

wWg. Therapieplan: Ich muss doch wissen wie es weitergeht, wieviel Zyklen, wie oft in einem Zyklus Chemo/Immunth., wann wird geprüft, ob die Therapie angeschlagen hat.

Wg. Finger arbeite ich auch mit, ist ja in meiem Interesse.

Danke wg. Zweitmeinung, mein PD-L1 ist < 1% .

L.G.
Manni

Geändert von gitti2002 (27.05.2020 um 23:36 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten