Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 09.03.2010, 08:34
tomtom tomtom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 281
Standard AW: Chemotherapie bei NSCLC - Zyklen und verwendete Medikamente

Hi, Micha!

Hoffentlich kannst du die Pause genießen und hoffentlich erholt sich auch dein Körper soweit. Ich kann leider immer nur die Onkodoc aus HD zitieren, aber dort wurde mir mehrfach bestätigt, dass es nicht tragisch ist, wenn man eine "kleine" Chemogabe ausfallen lässt und dass auch eine länger Pause keine Verschlechterung der Gesamtwirkung der Therapie zu bedeuten hat. Lieber jetzt pausieren als später längere Zeit nichts mehr machen zu können, weil der Körper nicht mehr belastbar ist. Also, weg mit dem schlechten Gewissen und ab in die Sonne! Wünsche dir alles Gute!

Betreffend Tinnitus: Mein kleiner Ohrengeist stört sich an Lärm, Streß und der Bestrahlung. Wenn meine Jungs mal wieder ordentlich Krach machen, ich genervt bin oder gerade von der "Sonnenbank" komme, pfeift er recht heftig und stört mich dann auch. Ansonsten merke ich kaum was davon, beim Schlafen stört er mich gar nicht. Wollte nach der Bestrahlung mal zum HNO. Tabletten hab ich schon, aber Akupunktur würde ich mal probieren wollen.
__________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!