Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 08.02.2012, 08:37
claudia81 claudia81 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Forchheim
Beiträge: 263
Standard AW: Hilfe!

Hallo Schnuddelmaus,

hey was höre ich denn da? Thema Schmerzen ist wirklich sehr schwierig ob da nun tatsächlich was weh tut oder ob man sich die einredet, dazu kann ich auch gar nicht soviel sagen, denn ich hatte ja zum Beispiel Schmerzen, die waren aber immer vorhanden und gingen auch durch Ablenkung nicht weg nur Schmerztabletten haben sie ein wenig gelindert. Hmm wenn Du nicht schon soviel Auslastung in Deiner Freizeit hättest würde ich auch sagen, dass Du noch ein bißchen was suchst, beispielsweise durch VHS-Kurse oder so? Ich hab mit dem Körbe(Vasen, Tabletts) flechten angefangen und werde nun Halsbänder und Leinen für unseren Hund kreieren . Du machst jetzt ganz schön viel Sport 3 Stunden 3-5 Mal die Woche...Ich würde sagen 3 Stunden am Stück ist ganz schön viel. Habe ja als ich gesund war auch sehr viel Sport gemacht aber solange am Stück dann auch wieder nicht. Vielleicht übertreibst Du es da ein bißchen und hast deshalb etwas Schmerzen?
Ich denke auf jeden Fall, dass Dich das CT beruhigen wird!
Versuch nicht dran zu denken und gib den negativen Gedanken keine Kraft. Vor meinen Untersuchungen denk ich gar nicht dran, dass etwas sein könnte, ich schalte total ab und geh als gesunder Mensch hin. Mein Mann macht sich viel mehr Sorgen. Jetzt haben sie wieder was entdeckt, eine Halszyste die ich irgendwann operieren lassen soll. Da tauchte schon wieder dieses böse Wort auf "Raumforderung". Will damit sagen, es muss ja nicht immer gleich Krebs sein, wenn man irgendwas komisches im Körper spürt...
Alles Liebe
Claudia
Mit Zitat antworten