Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 12.02.2012, 16:24
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Ach mein liebes Bebalein... ich lieb dich einfach, du bist doch die süßeste Maus aus dem ganzen KK *grins*

Wenn alles in Ordnung sein sollte bei mir, komm ich dich irgendwann mal besuchen und wir backen zusammen ne leckere Pita :-)

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es niemanden gibt, der dich lieb hat. Dich muss man doch einfach lieb haben

Ich hab dich lieb und freue mich immer wenn du schreibst.



Mir geht’s es so ganz durchwachsen. Hab seit 2, 3 Tagen nun eine fast Darmschmerzfreie Zeit. Hab vor paar Tagen das 1. Mal bei meinem Schatz Daheim geschlafen und irgendwann hab ich gesagt... Schmerz, LMAA, lass mich jetzt einfach in Ruhe, ich hab kein Bock mehr... witziger Weiße hat der Schmerz der mich bis dato immer geplagt hat, plötzlich aufgehört und das hält sich seit dem ca. 3 Tage.

Den 1. Tag bei meinem Schatz habe ich wirklich TOTAL genossen. Dachte so, WOW!!! Schmerz weg.

Das Druckgefühl im Oberbauch und jetzt auch im Unterbauch (da hab ich manchmal Krämpfe so Ringförmig um den Bauchnabel herum und es gluggert und blubbert nach dem Essen wiiiiie blöde *nerv* ) ist aber irgendwie geblieben. Aber ich kann den Schmerz auch irgendwie nicht los lassen.

Gestern war ich mit meiner Freundin bei unserer Lieblingspizza (waren schon laaaange nicht mehr da) und ich hatte soweit (bis auf meine blöden Becken/Rückenschmerzen links) nichts. Es war echt schön. Aber da ich schon so daran gewöhnt bin Schmerzen zu haben, achte ich wie ein Luchs darauf und entwickele auch schon Pseudoschmerzen, stellvertretend für meinen Schmerz, wenn er mal gerade offline ist :-)

Kaum das ich was gegessen habe, fing mein Darm SOFORT an... blubber, glugger und dann... so Blähungen, dass ich das Gefühl kriege, ich hätte 1000 Kubikmeter Luft im Bauch. Diese Blähungen sind schlimm und gehen bis zu einer halben Std. bevor sich das Bäuchlein wieder beruhigt. Und danach waren wir noch gegen 22 Uhr im Eiscafe (jahaaa... das hat offen auch um diese Jahreszeit *grins*) ein kleines Eischen essen und plötzlich bekam ich so eine Bauchattacke, als hätte ich Durchfall. War es aber letztlich nicht. Nur normal... aber es ist wirklich zum verrückt werden.

Jetzt hat sich zumindest der Schmerz gelegt. Habe keine Schmerzen mehr im Bäuchlein, nur der Druck ist noch geblieben, wobei er auch von Essen usw. abhängig ist. Druckempfindlich ist mein Bauch gar nicht. Dafür aber schon blau und grün von oben bis unten, weil ich täglich darauf und darin herum drücke und wühle auf der Suche nach irgendwelchen Knötchen und Verhärtungen... aber NIX... fühlt sich alles total weich und "normal" an, soweit ich das behaupten kann.

Verdammte Hacke... bei der Diagnosestellung damals war mein Becken/Uteruslymphom links 10x10 cm groß und hat kein Stück weh getan, bis ganz zum Schluss. Der Rest waren ein paar Lymphome an der Bauchaorta und dem unteren Milzpol. Der 2. größte Knoten war 4,1 cm groß, die anderen alle etwas kleiner und haben keine Schmerzen verursacht. Man müsste doch folglich davon ausgehen, dass ich exorbitant große Lymphis hätte, bei den Beschwerden. Die müsste man doch mittlerweile schon ertasten können bzw. mit Ultraschall sehen. Ich habe diese Beschwerden jetzt schon ca. 2 Monate ohne dass der Schmerz schlimmer oder besser wird. Bzw. jetzt ist es etwas besser geworden, wenn jetzt nicht diese DOOOOFE Becken so weh und würde und meine Gebärmutter herum stresst. Ich glaub das einfach nicht. Es hat angefangen mit einem verspannten Rücken im Bereich der Brustwirbelsäule und leichten Flankenschmerzen links... dann ging’s an den linken Rippenbogen... dann an den oberen Darm links, dann am Unterbauch der Darm und das alles manchmal gleichzeitig, dann abwechselnd, dann mal gar nicht... gerade so, wie es dem Schmerz in den Kram passt. Dann tun mal meine Arme doll weh... ach, das ist doch alles nicht normal...

Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr.

Aber das meine Gebärmutter jetzt weh tut, gibt mir wirklich den Rest. Ich verstehe es einfach nicht. Es fühlt sich gerade so an wie Symptome bei der Periode. Rückenschmerz, Bauchschmerz, Unterbauchgluggern etc. nur alles ohne Periode. Wobei der Beckenschmerz bei einem Reizdarm chronisch sein kann und oft Fehldiagnostiziert wird als Gebärmutter/Eierstockschmerzen.

Ach Bebalein.... ich wünschte ich könnte noch mal 3 Monate zurück springen zu der Zeit, als alles noch super und schmerzfrei war :-(

Andere Symptome habe ich nicht. Also keine B Symptome. Bin nie krank, keine bedeutende Müdigkeit oder so etwas... fühle mich eigentlich super, bis auf die Schmerzen.


Das ist doch zum verrückt werden. Hast du nicht jedes Mal Angst gehabt, bei solchen Schmerzen, dass der Krebs zurück sein könnte???? Ich meine, klaro gebe es dann noch Therapiemöglichkeiten, aber bei mir kommt ja keine Hochdosierte in Frage...

Na ja, ich gebe trotzdem nicht auf. Ich muss sagen, meine Meditationen helfen mir immer noch UNGEMEIN, man sollte es nicht glauben. Aber seit dem ich wieder regelmäßig 3x am Tag 15 meine Visualisierung mache, sind die Schmerzen wirklich gut weg gegangen. Und seelisch geht es mir auch viel besser. Ich mache damit jetzt einfach weiter und warte bis Di. zum Gyn- Termin. Der wird ja sehen, wenn da was an der Gebärmutter ist. Fühlen lässt sich jedenfalls ABSOLUT NICHTS!! NIRGENDWO!!!! Und Ultraschall zeigt auch keinerlei Auffälligkeiten.

Wenn der Gyn Termin gut war und das CT auch... ich schwöre, ich lasse mich in die Geistesheilanstalt einweißen, freiwillig :-)

Ich wünsche dir jedenfalls noch einen schönen Sonntag mit genauso viel Sonnenschein wie bei mir hier :-)


lass dich gaaaaaaaaanz lieb drücken du bist ne gaaaaaaaaanz tolle Dame *hihi*


drück & knuddel


das Schnuddelmauserl
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (12.02.2012 um 16:27 Uhr)
Mit Zitat antworten