Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 16.02.2012, 15:31
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Hey Bebalein :-)

ist ja nix los hier seit zwei Tagen *g* wie eingeschlafene Füße!!!

Ich finde deine Antworten immer so amüsant, dass ich wirklich lachen muss. Das mit den Zähnen ist gut.

Wenn ich mir auch lieber alle Zähne ziehen lassen würde, als mich noch mal mit Krebs & Co. herum zu schlagen.

Es ist alles wirklich ein wenig ärgerlich. Meine Schmerzen kommen und gehen und kommen und gehen und es ist alles so willkürlich und folgt irgendwie keinen Regeln. Also... sprich, Tumor am Punkt so und so.... dann tut Punkt so und so auch weh. Nö... mir tut es hier mal weh, da mal weh, mal alles gleichzeitig, dann wieder nur einzeln und dann GAR NICHTS!

Hatte am Di. ja den Termin abgesagt bekommen und dafür einen schönen Valentinstags gehabt mit meinem Schatzi im Schwimmbad. Es war soooo schön. Wir haben echt rum getobt, sind rutschen gegangen, haben im Solebad draußen entspannt und mir ging es prächtig. Keine Schmerzen, wirklich NICHTS!!! Nur früh am morgen, als ich aufgestanden war, hat sich bei mir ALLES gedreht und mir war furchtbar schlecht. Ich hatte Beckenschmerzen und mein Nacken war steif. Und an solchen Morgenden fühle ich mich wie ein alter Kaugummi der irgendwo unter einer Parkbank klebt.

Aber als wir dann im Schwimmbad waren, war es wie gesagt einfach nur toll. Es hielt auch den ganzen Tag an. Bis ich mich abends hingelegt habe. Da wurde mir wieder schwindelig und etwas übel (aber so eine unterschwellige Übelkeit, die nicht so schlimm wird, dass man brechen müsste). Ich hab mich ins Bett gelegt und hatte eine echt bescheidene Nacht.

Irgendwann bin ich aufgewacht und mein Nacken war so steif und meine Muskulatur um den Nacken herum nach rechts war einfach hart und so verspannt, dass es wehgetan hat. Konnte kaum mehr schlafen. Es ist wirklich eigenartig. Bis vor paar Tagen, war ich ungern wach. Hatte immer Schmerzen und hätte am liebsten nur noch geschlafen. Jetzt ist es anders herum :-) versteh einer die Welt. Ich lege mich nicht mehr gerne hin, weil ich nicht gut schlafe und auch nicht durchschlafe. Mir ist im Liegen oft schwindelig und mein Bauch blubbert und gluggert vor sich hin *neeeerv*

Gestern Abend hab ich das schlafen gehen laaaaaange heraus gezögert und war bis 2 Uhr nachts bei meiner Freundin auf der Nachtschicht im McDonalds. Es war echt lustig (kenne da ja alle) und habe gute Gespräche gehabt und viel gelacht und ALLES war gut. Zuvor war mir noch ab und an so übel, als würde ich auf Watte laufen, so ganz komisch. Aber im Laufe des Abends als ich in viel Action verwickelt war, ging es mir super. Mir war nicht mehr übel, kein Wehwehchen, nix. Bin mit einem angenehmen Gefühl Heim gefahren, hab mich hingelegt und mir war nicht schwindelig. Hab eigentlich so gut geschlafen wie lange nicht mehr. Ohne Schmerz, ohne Schwindel usw. und vor allem habe ich die gaaaaaaaaaaaaaaanze Nacht durchgeschlafen. Heute Morgen fühlte ich mich echt gut, als ich aufgestanden bin.

Doch heute habe ich dafür wieder Schmerzen. Mein linkes Becken und der Rücken hinten und auch die Gebärmutter tut weh. Ich mache mir Sorgen, da meine Periode einfach nicht einsetzt. Ich habe etwas schiss (auch wenn ich mich langsam mit dem Gedanken arrangiere), dass da irgendwo ein böse Tumor sitzt, weshalb die Periode nicht kommt. Ist zwar heute erst der 23 Tag nach der letzten Periode, aber wegen der Bestrahlung kommt diese eigentlich immer zwischen dem 15 und 20 Tag. Es blutet mal so ein ganz klein bisschen und hört dann wieder auf. Seit 4 oder 5 Tagen. Es nervt einfach FURCHTBAR!!!

Seit einer Woche tut KURRIOSERWEISE mein LINKES Ohr weh, mein LINKER oberer Backenzahn und meine LINKE Mandel. Es ist bis auf die Muskelverspannung ALLES LINKSSEITIG!!! Es ist zum verrückt werden. Linker Rippenbogen, linke hintere Rückenmuskulatur, linkes Becken, linker Darm, linker Bauch, linke Gebärmutterhälfte. Aber es ist einfach NICHTS zu fühlen. Mir haben die Ärzte bestätigt, dass diese Schmerzen von einem 2 - 3 cm großen Lymphom (welches man nicht fühlen und per Sono auch nicht sehen würde) nicht kommen können. Ich habe nämlich auch keinen zentrierten Schmerz, sondern bin ein linksseitiges Schmerzbündel.

Also ich habe schon zentrierten Schmerz. Die Gebärmutter, der Darm, die Rippen... aber alle zentriert auf sich und an verschiedenen Stellen. Es ist verrückt. Ich habe auch schon überlegt, ob ich vielleicht einen komplett anderen Krebs haben könnte. Kein Lymphom... was weiß ich, Darmkrebs oder so... man spekuliert ja, aber sie einzelnen Symptome, muss ich ehrlich sagen, passen auf mindestens 20 Krebsarten. Ich weiß auch, ich sollte nicht so viel herumspekulieren, aber bis zum Di. ist es noch sooooooooooooooo viel Zeit.

Auch meine Nieren + Blase sehen topp aus. Also müsste es wenn überhaupt ein Minilymphom am Uterus sein. Denn dort schlägt es durch das schnelle Wachstum auch schnell auf andere Organe über. Aber ein Minilymphi würde auch nicht wehtun.

Habe gestern ewig mit meiner Cousine aus München telefoniert. Sie ist Krankenschwester und hat 3 Jahre nur auf der Psychosomatischen Station gearbeitet und meinte, ich würde nicht glauben, was die Psyche/Seele alles machen kann. Zum Beispiel hatten sie eine Patientin die hatte Brustkrebs. Der Tumor war bereits aus der Brust heraus gewuchert. Sie sagte, das ganze Zimmer hätte beim betreten nach "Krebs" gerochen also irgendwie fauligem Fleisch. Und diese Patientin hat den Krebs nicht gesehen. Stell dir das mal. Sie hat ihn einfach TOTAL auf ignore gestellt und musste am Ende zwangseingewiesen werden in die Klinik. Oder ein anderer Patient war wie Querschnittsgelähmt ohne neurologischen Befund. Nur aufgrund eine Blockade oder so im Kopf. Ich war total erstaunt!!!

OK, was auch immer, ich werde lernen müssen damit zu leben. Ich bin nur froh, dass der Termin bald ist. Ich halte das alles nicht mehr lange aus. Gott sei Dank bin ich wirklich eine starke Persönlichkeit (ich bin eigentlich schon wieder TOTAL erstaunt über mich) so dass ich meinen Alltag wieder in den Griff bekommen habe. Ich lasse nicht mehr zu, dass mich diese Angst auffrisst. Ohnehin kommt, was kommen soll. Man kann es ja nun mal nicht ändern. Ich versuche trotzdem mit viel Freude zu leben. Und desto besser es mir geht, desto weniger Aua habe ich. Bis auf Becken und Gebärmutter... das ist jetzt so der penetranteste Schmerz. Aber letzte Nacht.... oh man, ich habe geschlafen wie ein ENGEL *hihi* und von kleinen Katzenbabys geträumt. Ich liebe Kätzchen... hab gestern Nacht mein erstes Tierchen auf der Landstraße überfahren. Ein Hoppelhäschen und hab die ganze Heimfahrt geweint :-( ich habe noch niiiiiiiiiiiie 10 Jahre lang etwas überfahren, immer aufgepasst... schlechtes Karma... man oh man!!!

Werd jetzt denke ich mal zu meiner Mami fahren. Hab im Moment keine Lust Daheim rum zu sitzen. Dann hab ich zu viel Zeit an mein Aua zu denken. Mein Hasi ist heute mit den Jungs auf Altweiber... oh je, oh je. Ich sehe den dicken fetten Grinsekater schon vor mir, der ihnen morgen hämisch entgegen strahlt ;-) nun ja, wer so viel trinken muss... *prost*

Ich wünsche dir mein Bebalein auch eine gute Besserung :-) hoffe wir hören uns die Tage. Freue mich sehr darauf, wenn dein Stimmchen wieder heil ist :-)


Und irgendwann essen wir hoffentlich zusammen leckere Pita oder cevapi sa lepinja *mmmmmmhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm* lecker!!!
mit Aivar *hihi*

Wünsche dir und ALLEN anderen hier im Forum noch eine schöne und möglichst gesunde Zeit :-)


Hoffe wir hören uns noch :-*

glg

die Schnuddelmaus/Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (16.02.2012 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten