Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 20.01.2016, 18:29
Saima Saima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2015
Beiträge: 18
Standard Gebärmutterkrebs und 5 Monate nach der Op.

Hi alle zusammen,
ich wollte mich bedanken, an alle die mir damals soviel zuspruch und Liebe Worte zukommen liesen als ich so große Angs vor der Op hatte.
Ich wurde frühzeitig behandelt sodas ich durch die operation als geheilt entlassen wurde.
Meine Eierstöcke waren auch noch ok, sind trotzdem raus gekommen. Damit ging es dann auch los. Langsam kam ich in die Wechseljahre. Mal ein paar Hitzeschauer. Praktisch im Winter, weil ich nimmer so schnell friere.
Unangenehmer sind dann , die Veränderungen an meinem Körper. Alles ist viel wappeliger geworden. Ich hab zugenommen. Haarausfall....
Seelisch hat alles auch große Narben hinterlassen. Ich fühle mich unatraktiver und habe weniger Emotionen. Weniger Lachen und auch weniger Lust auf Sex. Wobei ich letzteres mit meinem Freund soweit gut genießen kann. Aber so würde ich es wohl nicht unbedingt brauchen.
Das ich nun niemals Mutter werde , nagt auch noch etwas an mir.
Insgesammt bin ich mindestens 10 Jahre gealtert und viel Erwachsener zu meinen Einstellungen zum Leben geworden.
Ich hatte viel Streit mit meinem FReund. Stimmungsschwankungen.....und auch das Thema Baby ist für beide nicht einfach. Er steht zu mir...Doch ich weiß er wäre gern Papa.

Hab ich schon die Gelenkschmerzen erwähnt. Ja und die Muskelkaterschmerzen die mich ab und zu überfallen.
Naja ansonst kann ich wirklich Froh sein. Ich bin mal mehr mal weniger Eingeschränkt.
Mein Gehirn lässt etwas nach. Bin insgesammt etwas schusseliger und vergesslicher.
Ich kämpfe mich soweit gut durchs Leben.
Bin etwas zurück gezogener und fühle mich innerlich einsamer als vorher.
Ich kanns immer noch kaum fassen warum es mir passiert ist und was jetzt mit meinem Körper passiert.

Lg und euch allen viel Mut

Saima
Mit Zitat antworten