Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1091  
Alt 08.05.2013, 15:06
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Mädels!

Man,wie hab ich Euch vermisst
Ich dachte schon,unser Rechner is hinüber,aber nun sind wir ja alle wieder beisammen und das ist gut so!!!

@Marthha
Schön,daß Du wieder da bist.Hm,ist ja blöd,daß Du im Urlaub viel in der Wohnung bleiben mußtest.Aber wenigstens bist Du mal raus gekommen.Und das ist es doch,was wir wollen,richtig?Die Krankheit oder die Nachfolgen für eine Zeit in den Hintergrund stellen und das Leben etwas genießen können.
Die Sache mit dem Harnleiter ist ja nun auch wieder sch...Ich drück mal ganz feste die Daumen,daß da nix ist.Nein,nein,nein,da darf nix sein!!!
Iwo,was heißt denn jammern?Jeder hat sein Päckchen zu tragen und empfindet seinen Schmerz.Und wenn Du Dich mal möchtest,dann bist Du hier an der richtigen Stelle

@Aureli
Na,ich gratuliere zur "Katzenmama"
Daß es schöner und angenehmer ist,die Kleinen zu beobachten als den Haushalt zu wuppen...is ja logo
Sehe sie echt da rumlaufen,die kleinen Zwuckels.
Ist bestimmt nicht einfach,sie wegzugeben,oder?

@Arsinoe
Och man,das kann ja echt nicht wahr sein bei Dir.So starke Schmerzen und dann wieder noch Metas?Ich hoffe erstmal weiterhin ganz fest,daß die MLD viiiiel hilft.Ist schon sehr sehr traurig,daß gegen diesen SCHEIß KREBS noch immer kein Kraut gewachsen ist.Die Leute forschen und entwickeln,aber gegen diesen Dreck sind alle noch machtlos.Ich krieg echt das kalte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir so sehr,daß es wirklich nix Schlimmes ist und die Schmerzen ganz ganz schnell besser in den Griff zu bekommen sind.
Und ich hoffe für Euch,daß Ihr morgen einen ganz tollen Geburtstag feiern könnt.Lecker griechisch Essen gehen und für einen Moment Sorgen Sorgen sein lassen.Für alle weiteren Untersuchungen drücke ich Dir ganz feste die Daumen.
Ach,der Garten...Ich hab das große Glück,daß Schwester und Schwager von meinem Liebsten mit im Haus wohnen.Klasse Leute und die Schwester tut sehr viel für mich und macht auch den Garten.Naja,ich bin ja auch nur zugezogen.Allerdings würde ich auch im Garten helfen,mache ich eigentlich auch gerne.Nur im Moment...etwas schlecht...Aber nur mal so schauen,wie alles grünt und blüht...schon ein nettes Bid.

@galgant
Oh cool,Malle und die Schinkenstraße
Ist doch klasse,daß es so gut geklappt hat und auch Du mal raus konntest.
Tja,das mit dem "Kuscheln für Fortgeschrittene" ist so ´ne Sache....
Ich denke,da haben wir ALLE so unsere Probleme.
Aber solange unsere Liebsten das akzeptieren,und wenn sie uns lieben,tun sie das,ist das unser großes Glück.
Meine Bestrahlungen sind jetzt im Mai 2 Jahre her und noch immer knabbere ich daran.Wenn ich meine Onkologin richtig verstanden habe,können sie bis zu 4 oder 5 Jahre im Körper bleiben.Na supi
Heißt also:Zähne zusammenbeißen und irgendwie da durch.
Ui,dann hast Du ja im nächsten Monat volles Programm.Ich bin dann auch wieder dran,aber nur zur Nachsorge in der Onko.
Drücke Dir jetzt schon die Daumen,daß alles reibungslos und ohne schlimme Sachen abläuft!!!

@Nicole
Och nö,das ist ja doof
Keine freien Kapazitäten?Soll wohl heißen,das da kein Platz für Dich ist?!
Dann versuch es doch woanders.Ich würde es tun.Mehr als "nein" sagen,können sie nicht.Und Dir würde es mit Deiner Lunge doch sooo gut tun,an die See zu kommen.Und wenn der Lungenarzt das auch bestätigt hat...ran an die Bouletten
Mir wurde auch gesagt,wenn ich wieder anfange zu arbeiten,kann ich die Reha immer noch machen.Versuch Dein Glück.Auch Dir drücke ich die Daumen!!!

@all
Tja Ihr Lieben,was soll ich sagen?Ich komme hier aus dem Jammern auch nicht mehr raus.Mein Schatzi und ich zoffen uns seit Wochen wegen jedem Sch...Ich bin unausgeglichen,habe Schmerzen und bin gereizt bis in die Haarspitzen und er bekommt alles ab.Nun sind seine Kräfte auch dahin und mir fehlt der Halt,die Schulter zum Anlehnen,mein "Kraftpaket".
War am Montag bei meiner Mum und kurz mit ihr unterwegs.Und obwohl ich gefastet habe,hatte ich ständig die Angst im Nacken,es könnte "in die Hose gehen".Aber es ging alles gut.
Mit meinem Liebsten lief es die letzten 2 Tage auch besser.Es wurde wieder mal rumgealbert und auch gekuschelt.War besonders schön nach vielen schlechten Tagen.Naja,aber seit gestern hab ich wieder Probleme im "Porzellanladen" (nett zu umschreiben,liebe Arsinoe ).Tue mich wieder so schwer.Hab dann vorhin wieder mal Pflaumensaft genommen und nun schreib ich schon seit einiger Zeit an diesem "Aufsatz"
Es wirkt............................
Das Wetter ist echt schön.Aber gestern hatte es den ganzen Tag NUR geregnet und da mochte ich so gar nicht die Nase aus der Tür stecken.Jetzt zieht es sich wieder so zu und ich denke,es gibt wieder ´ne Husche.Aber der Regen tut dem Garten ja auch ganz gut.
So Ihr Lieben,ich werde mir jetzt ein Käffchen gönnen und wenns klappt,die Füße hochlegen.Bin heut morgen nicht aus dem Bett gekommen,weil der Darm mich schon früh geärgert hat und deshalb bin ich erst um 11 Uhr hoch.Dazu hatte ich noch ein "Matschauge",d.h. es hat gejuckt wie verrückt,war dick und sah nach einer Bindehautentzündung aus.Jetzt ist es aber schon besser.
Jetzt aber:Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.Laßt es Euch gutgehen,so gut es geht.
Drücker in die Runde und herzliche Grüße,
Kampfküken
Mit Zitat antworten