Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1094  
Alt 09.05.2013, 00:08
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr lieben Kampfkükinnen ,
GsD geht das Forum wieder , ich hatte auch schon Angst.
@ Martha, ich drück die Daumen, dass die Schienen IM Harnleiter bleiben können !
@ aureli - beobachte lieber die süssen Kätzlein, der Haushalt läuft Dir nicht weg . Bei den Kleinen verändert sich ja jeden Tag was, das ist bestimmt drollig. Gut, dass Ihr "Abnehmer" habt. Und die Mama dann schön kastrieren lassen, gell !
Nun nimmst Du also die RV in Angriff, toi, toi, toi ! Falls Du Fragen hast...
@ Anna - das ist ja wieder total doof, aber gut, dass Deine HÄ das entdeckt hat, so kann zügig reagiert werden. Bin gespannt, was die Herner antworten und hoffe mit Dir, dass Du da eine Option hast . Geniesst morgen den Geburtstag von Deinem Schatzi !
Chemo ? Avastin ist nicht so ohne ! So, wie ich es schon gelesen habe, kann es bei Verwachsungen von Tumoren mit der Umgebung zu Darmdurchbrüchen führen. Erkundige dich da ganz genau !!!
Iri... bekomme ich auch, macht die Durchfälle und meine Haare werden langsam dünner und irgendwie flauschig...
@ galgant - Malle hat Dir bestimmt gut getan, mal rauskommen aus dem Alltagstrott. Ich "bespreche" meinen Darm auch immer , im Moment bin ich auch wieder oft in der Porzellanabteilung (ja, das war von mir )anzutreffen. Die Chemo macht Durchfälle . Gut, dass wir insgesamt 3 "Filialen" haben , zwei oben und eine hier unten.
@ Nicole - ich würde mal nach Adressen von Reha-Kliniken goggeln und da anrufen, ob sie freie Plätze haben. Dann hast Du vielleicht gute Argumente.
Ist ja immer schön, dass andere Leute so gut wissen, was einem gut tut !
@ Kampfküken - geh mit dem Auge lieber mal zum Doc, wenn es Freitag nicht besser ist. Augenentzündungen sind auch oft ansteckend !
Das es mit Deinem Schatzi besser geht, ist schön ! Für unsere Lieben ist es halt auch nicht leicht.
@ all - Vielleicht müssen wir aber auch lernen, unsere Befindlichkeiten und Bedürfnisse besser rüberzubringen und durchzusetzen . Wir können nicht davon ausgehen, dass sie das von alleine wissen.
Mir geht's weiter ganz gut, auch wenn mich mein Chemo-Pümpchen doch ziemlich nervt. Immer die zwei Tage das Ding um den Bauch . Und nu noch die Klo-Rennerei . Na ja, gibt Schlimmeres !
Mann, bin ich froh, Euch wieder zu haben ! Wir sind doch ziemlich zusammengewachsen durch unsere "Plapperei", gell ! Und das ist gut so !!
Ich wünsche Euch allen einen schönen, beschwerdearmen Feiertag .
Edithle: Habe Anna meine EMail-Addi geschickt, wer sie will oder braucht, kann auch bei ihr anfragen.

Geändert von mucki53 (09.05.2013 um 00:14 Uhr)
Mit Zitat antworten