Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 29.01.2007, 16:51
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

so der arbeitstag ist fast vorbei ... war gar nicht so schlimm ... zum glück.

vorhin kam eine e-mail. nächsten freitag haben wir teammeeting. bin mal gespannt, was es da für neuigkeiten gibt. unser tolles zeiterfassungssystem wird da sicher noch mal besprochen. ansonsten steht ein punkt "schadstoffbelastung büros" auf der list. hä? hilfe? die werden doch wohl nicht sagen wollen, dass unsere büros verpestet sind? hallo? das gebäude ist ja gerade mal 1,5 jahre alt. oder? sind wir 2005 umgezogen? bin schon ganz verwirrt. sind sicher die schadstoffe in meinem büro ...

auf dem heimweg halte ich dann mal kurz am friedhof an. vielleicht haben sie ja deine tafel drangemacht. ich glaub es aber nicht. bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher, dass die noch nicht dran ist. aber man soll ja an das gute im menschen glauben, nicht wahr?

naja, außerdem hab ich grad ne liste von 70 otto-artikeln oder so da ... die muss ich noch bisschen filtern. weil das alles kann ich mir ja doch nicht bestellen. berate mich mal bitte ein bisschen. wollte mir die sachen grade online noch mal anschauen (sieht man es ja besser als auf meinem s/w-ausdruck), aber jetzt zickt die otto-seite. naaaa toll ... jedenfalls muss ich da meine auswahl noch gewaltig zusammenstreichen ... oh weh, gar nicht so einfach ...

naja, 3/4 stunde noch, dann mach ich mich auf den heimweg. heute reite ich ja nicht. brauche also wahrscheinlich im stall nicht so lange. es sei denn, katja ist mal wieder da. dann quatschen wir vielleicht ein bisschen. wobei sie ja an sich dann ihr pferd machen muss. naja, wir werden sehen.

so, ich hab dich lieb. bis später oder bis morgen.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten