Thema: Für Robert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.06.2007, 19:20
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 155
Standard AW: Für Robert

hallo melanie,
- wir haben zwar nie miteinander kommuniziert, aber ich habe eure unendlich traurige geschichte mitverfolgt und ich möchte dir hiermit mein herzliches beileid aussprechen.

es tut mir so wahnsinnig für euch leid, dass ihr auf so tragische weise auseinandergerissen wurdet. das schicksal wollte es so, du konntest deinen robert aber auf seinem letzten weg begleiten und warst für ihn da. ich weiß, es ist momentan wahnsinnig schwer für dich, aber bitte denke daran, dass dir die erinnerung an ihn niemand im leben nehmen wird und er dadurch immer bei dir sein wird und ihr euch sicher irgendwann, irgendwo wieder treffen werdet. sei nicht traurig, dass er gehen musste, sei froh darüber, dass er gelebt hat, du ihn kennen gelernt hast und ihr euch lieben durftet. im herzen werdet ihr immer vereint sein.

die worte, welche ich an junie gerichtet habe, der die gleiche schreckliche zeit durchlebt wie du, möchte ich auch an dich richten:

alles hat seine zeit.
es gibt eine zeit der freude, der stille, des schmerzes, der trauer und eine zeit der dankbaren erinnerung.


alles liebe,
ulli
Mit Zitat antworten