Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 12.09.2015, 21:19
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Welche Entscheidung beim 1. Rückfall?

Die Zeit vergeht wie im Flug...
Meine letzten Blutwerte waren beim Zwischentest gut. Einiges besser wie letztes Mal. Ob es wohl am Vit.B12 liegt?
Ich habe mir dooferweise ne Rippe angeknackst. Ob es die gleiche ist, welche ich vor gut 20 Jahre beim Hundeschlitten fahren gebrochen habe, kann ich nicht mehr sagen. Aber es ist ziemlich unangenehm und man kann ja nicht gross was tun nur warten bis es wieder normal wird. Hat mir schon ein wenig Kopfkino gegeben, habe mich nur etwas ungeschickt unter den Küchentisch gebückt und da hats einfach mal "krach" gemacht.
Naja, bald ist Urlaub, habe zuviel Zeit auf meinem Arbeitskonto, also mache ich Ende Monat ein paar Tage "Ausspannen". Naja, vielleicht nicht ganz, muss am 28.9. zur Chemo (Nr. 7).

Ich bin nicht mehr ganz sicher, hatten wir mal bei Tündel drüben über Tiere gesprochen, die plötzlich so zahm werden, wenn sie in unserer Nähe sind?? Heute hatte ich ja ein ulkiges Erlebnis. Mein Arbeitskollege hatte Kunden mit Hund. Dieser hat immer gebellt sobald jemand an ihm vorbei ging. Ich musste dann auch an ihm vorbei und dachte schon - so jetzt bellt er mich auch an. NIX, er hat mich nur angeäugt und war ganz ruhig....

Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten