Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.02.2006, 10:20
mollig21ob mollig21ob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 10
Ausrufezeichen AW: Fühlt ihr euch auch alleine?

Hallo Nicola!

Ich habe Blutkrebs (leukämie). Ehrlich gesagt manchmal weiss ich ja selber nicht wie ich mich fühle.Zum beispiel wenn ich in meine wohnung bin fühle ich mich total alleine(habe keinen freund oder so)dann als ich aus dem krankenhaus kam war ich öfters bei meine mutter was sofort zum streit kam weil mein stiefvater alkoholiker war und mich ständig genervt hat und behauptet hat weil ich so oft da bin würde ich meine mutter mit ihm aus einander bringen wollen,was garnicht stimmt.Oder das ich mein opa ins grab gebracht habe.Er ist vor fast 8 monaten gestorben an herz versagen!!!!!!!!!!
Und er meinte mir alles in die schuhe zu schieben,einmal hat er im besoffenen kopf gesagt ich sollte doch endlich sterben das war fies ich war sofort nur am weinen,weil ich mit sowas nie gerechnet habe.Und dann habe ich meine mutter erklärt das ich immer bei ihr war weil ich nicht alleine sein wollte.Aber sie hat mir auch immer gesagt ich soll überall mit kommen oder so.Jetzt haben wir es geklärt bin oft drüben in meine wohnung trotzdem habe ich mich anfangs weggestoßen gefühlt.Langsam gewöhne ich mich alleine in meine wohnung zu sein.Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.......................
Meine freunde haben sich auch abgewannt von mir und mit meinen vater habe ich leider kein kontakt mehr irgentwie war was mit meine mutter und ihm das er nicht mehr kommen möchte.Naja,ab montag geht meine chemo wieder los und ich habe voll angst davor,weil ich im krankenhaus ca 20 kg abgenommen habe(was nicht alzu schlimm ist bei mir,da ich übergewichtig bin) aber die überlkeit und das sodbrennen macht mir immer sehr zu schaffen.Das mit deinem Krebs tut mir echt leid.Als ich es erfahren hatte wusste ich erst garnicht was mit mir geschieht,muss sagen oft lass ich mich hängen aber zur zeit gehts mir ganz gut und ich bin viel raus obwohl ich zur zeit menschenscheu bin.................
Mit Zitat antworten