Einzelnen Beitrag anzeigen
  #780  
Alt 23.03.2013, 14:52
ellsan ellsan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Göppingen
Beiträge: 70
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Katrin,
mein Urlaub war zu schön und erholsam, teilweise hatte ich den Krebs sogar vergessen können.

QUOTE]Abwarten ob der Tumor schrumpft, oder das Auge entfernen lassen?????[/QUOTE]
Es ist sehr schwer die richtige Entscheidung zu treffen. Wenn ich heute nochmal

mit einer TH anfangen würde, wäre es für mich ganz klar. Das Auge entfernen.
Ich hatte nach der Bestrahlung ein unruhiges Jahr, das Flimmern war immer da. Aber hinterher ist man immer klüger.
Du hast ja auch noch viel vor und solltst dir vielleicht dann doch eine 2. Meinung einholen. Du hast am 25.3. Kontrolle, ich am 27. und 28.3. in Berlin.

Zitat:
Für eine Bestrahlung ist es zu groß und weil schon Metas vorhanden
Sprich doch mal den Prof darauf an, was er von Prof. Vogel in Frankfurt hält. Er ist Leberspeziallist. Velleicht wäre auch eine Möglichkeit die Metas zu operieren.
Bei mir ging es nicht, da ich auch noch ander Lunge Matas habe.

Mir geht es mit den Tabletten eigentlich gut, manchmal etwas schlapp und im Moment ab und zu etwas kodderig. Das liegt vielleicht auch daran, das der Termin immer näher rückt.

Liebe Satorius,
Zitat:
Frisch behandelt mit Protonen aus dem schönen Berlin hat dieser Mann eine Odysse hinter sich, die einem die Haare zu Berge stehen lassen!
manchmal denke ich wir leben noch in der Steinzeit, es heißt doch immer "moderne Medizin". Es wäre zu schön und gut für den Patienten, wenn die Ärzte zusammen arbeiten und kein Konkurenzkampf ausfechten würden.
Hat dein Patient noch keine Metas? Du kannst uns auf dem laufenden halten, wie die Behandlung anschlägt. Würde mich sehr interessieren.

Ich wünsche euch allen eine schneefreies und sonniges WE
Ellen
Mit Zitat antworten