Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 08.04.2011, 18:41
Benutzerbild von Schrinst
Schrinst Schrinst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: Oberbergische Land
Beiträge: 116
Standard AW: Schrinst stellt sich vor

Zitat:
Zitat von Gnuffi Beitrag anzeigen
Hi Stefan,

mir geht es körperlich gut aber seelisch extremst beschissen.Ich habe ein Rezidiv erlitten und bin extremst traurig und auch mit Deppressionen und Todesangst.Ich habe im Beisein von meiner Frau,meiner Mutter und leider musste das auch meine süße Tochter mitansehen,verzweifelt geweint.ich bin seelisch regelrecht zusammengebrochen .Da ich nun von meinen Rezidiv weiß,habe ich alle meine positiven Beiträgen löschen lasen,denn der Begin hat für mich keine Bedeutung mehr. Ich habe einen harten Ritt vor mit, incl,2-3 mal Chemo mit DHAP oder ICE.
Anschließend Autologe SZT,dann die Allogene SZT.Oh je Stefan,was soll ich blos machen????? Bin mental zusammengebrochen!!

LG Peter
Hey Peter,

bitte, sei so gut und lasse Deinen humorvollen Kopp nicht hängen!!!! Gerade das ist es, was dieses verfi******te Schalentier von Dir möchte! Es möchte uns immer runterziehen und die Oberhand gewinnen. Lass es nie und niemals dazu kommen, daß es gewinnt!!!

Ich bin zwar nur virtuell bei Dir, werde aber versuchen, jetzt jeden Tag hier online zu sein - und selbstverständlich werde ich Dich in meine Gebete heute und bis zu wieder in Remission bist einbeziehen!

Falls Du gläubig bist, empfehle ich Dir Gott um Hilfe zu bitten. Er wird Dir helfen, davon bin ich ganz fest überzeugt. Warum sollte er ausgerechnet nur mir geholfen haben. Immerhin bist Du Papa ;-)

Wie gesagt, ich stehe "Gewehr bei Fuß" und wenn Du gerne mit jemanden persönlich reden möchtest, kann ich Dir gerne - nein, so gar sehr gerne - meine private Nummer per PN zukommen lassen.

WIR HALTEN ZUSAMMEN, denn gemeinsam bekämpfen wir diesen Feind, der es nicht verdient hat zu leben!!!!! Hier heißt es nicht: "Ich halte auch meine rechte Wange hin", nein hier heißt es: "Du verdammtes beschi*******es Tier, wer hat Dir die Berechtigung des Daseins gegeben....sicher nicht Gott, daher wirst Du vertrieben, aber mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen!!!! Und die sind nicht wenig!!!!!!"
__________________
Gruß Stefan
Meine Diagnose (vom 16.08.2010)
Hochmalignes B-Zell-Lymphom,
Lokalisation Zungengrundtonsille, Stadium I
Teilnahme an der Flyer-Studie:
6 Mal Retuximap, letztes am 08.12.2010
6 Mal CHOP 21, letzte am 09.12.2010
2 Mal Chemo in Hirnwasser
Reha
01.02.2011 - 21.02.2011 in Reichshof Eckenhagen
27.01.2011 Remission

https://sites.google.com/site/nonhodgkinlymphom/home

https://kompressionsstrumpfhosen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten