Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 08.01.2012, 21:58
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: INFO: CYBERKNIFE - THERAPIE MÖGLICHKEIT bei Wirbelsäulenmetastasen!!!

Hallo Marion,

danke für Deine Fürsorge. Bin gerade wieder gekommen und irgendwie ist alles sehr unbefriedigend. Ich kann es irgendwie gar nicht richtig beschreiben mit den Schmerzen. Egal ob wir das Bein anheben, seitlich zum Bett rutschen, Puschen anziehen oder was auch immer, es geht alles nur Millimeterweise und wenn es ein Millimeter zuviel ist ist es für Henning die Hölle. Bevor er ins Klinikum gekommen ist, letzen Mittwoch z.B. strahlte der Schmerz sogar bis in den Fuß.

Ich habe schon mit Birdie gesprochen und sie hat gesagt, dass z.B. Metastasen in der Schulter auch bis in die Hüfte strahlen können.

Neben der Beckenübersicht ist auch der Oberschenkel geröngt worden. weil es da einen "alten Knocheninfarkt" gibt, aber auch der Befund ist o.k. Muskulär haben wir allerdings noch keine Untersuchungen gehabt. Ich glaube aber den Neurologen letzesns so verstanden zu haben, dass man auch ein muskuläres MRT machen kann.

Jedenfalls fahre ich morgen früh gleich wieder hin, dass ich die Visite mit kriege und dann sehen wie weiter.

Liebe Grüße
Sigrid
Mit Zitat antworten