Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 13.10.2008, 11:52
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi liebe Frau Darlene.....

hach ich hab's irgendwie gewusst...dass du schon mal in der Elsaß warst....du ich fahre ab und zu gerne dahin...wenn ich nicht weiß...wohin mit den Feiertagen.....naja die elsische Küche ist mir zu deftig....ich esse meistens Sauerkraut, Salat und Spätzle.....ui Flammkuchen habe ich nochnie gegessen.....ansonsten habe ich nur ein Glas Mango Konfiture mitgebracht.....und auf dem Weg zu einem Restaurant in der Vogesen habe ich jede Menge Maronen am Strassenrand gesammelt....ich habe null Ahnung wie man die Dinger macht...hm in Italien werden Esskastanien auf der Strasse geröstet...mal sehen!!

Ja Frau Darlene einerseits hast du Recht....weshalb ich angefangen wieder zu fotografieren....andererseits möchte ich die gesunde Zeit in Bildern festhalten....mensch Darlene....das Leben kann sehr schnell zu Ende gehen...wer weiß...ob ich nächstes Jahr gesundheitlich in der Lage bin zu verreisen? Du hast mich letztens gefragt...wie ich mit der Angst umgehe....nun Darlene...ich habe im Moment keine Angst...nur was ist...wenn irgendwas kommt? Werde ich meinen Ängsten furchtlos begegnen können oder kann ich nach dem Motto von Martin Luther King "man kann nicht richtig leben...wenn man ständig Angst vor dem Tod hat" leben?
Wie gehst du mit deiner Angst um?

Wieso glaubst du....dass du von deiner Umwelt unterschätzt wirst -wegen der Weichheit und Undynamik...hä????!!! Das mußt du mir aufklären, ja???
Meiner Meinung nach bist du eine intelligente gebildete Frau mit unheimlich viel Wissen!!! Vielleicht bist du bescheiden?
Naja als Karrierefrau würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen...aber meine Freunde bezeichnen mich so....ich würde sagen...ich bin ein berufsorientierte Mensch...es bleibt mir auch nichts anderes übrig...um mein Lebensstandard zu finzanzieren....und genügend Reserve für das Alter zu haben...
Weißt du Darlene....es ist für mich ein sehr beruhigendes Gefühl!!!
Ich mag mir gar nicht vorstellen.....wie mein Leben finanziell ohne Arbeit wegen Krankheit aussehen würde....manchmal habe ich wirklich Angst...ind Abgrund zu fallen.
Ich glaube du denkst genauso wie ich.....aber du stehst mit Sicherheit besser als ich dar...

Wie schön...dein Saunatag....aha hey Schwester Darlene...ich verstecke meine Narbe unter Camouflage so gut es geht
Ich habe unter Dusche eine Mitarbeiterin der Sauna gesehn....sie hatte eine Brust-Ablatio.....puhhhh
Na ich freue mich...dass du besser schlafen kannst..nimmst du noch Baldrian?
Du ich suche immer wieder gern nach Räuchermittel...kurzlich habe ich Baldriankraut zum Räuchern gesehen....!!!
Frau Darlene....kann man irgendwie gegen das Schwitzen tun????
Nun mit der Hormone geht mir prima....Hitzewallung habe ich kaum noch...ich muss gestehen...ohne Hormone habe ich mehrmals am Tag leicht geschwitzt!

Ach Schwester Darlene....du fragst die falsche Person wegen dn Gardenien....bisher habe ich sie nach ein paar Wochen weggeschmissen...sie gehen immer kaputt ...deshalb kaufe ich mir jeden Sommer neue...nur diesmal blühen sie so schön...ich weiß aber nicht wie lange!!!!

Ich weiß ich nach dem googlen...wer die Nanas sind....aber natürlich kenne ich sie...ich wusste nicht...dass diese Nanas heißen...sehr sehr schön!!!

Hab einen schönen Tag Darlene....ich gehe heute nach dem Sport auch mal in die Sauna

Liebe Grüße an Dich und Knutschaaaaa
himmelblau
Mit Zitat antworten