Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 21.10.2008, 10:44
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Guten Morgen liebe Darlene.....

vielen Dank für deine Worte...das ist wirklich sehr lieb von dir....leider ist es so...dass man mit dieser Krankhet irgendwie damit rechnen muß....irgendwann daran zu sterben....allein der Gedanke noch mit dem letzten Atemzug leiden zu müssen....erschreckt mich...

Oh liebe Darlene...ich wußte wirklich nicht....dass die Angst in deinem Leben so ausgeprägt ist....liegt es auch zum Teil daran....dass du sehr hohe Anforderung an dir stellst....und deshalb alles was du tust...perfekt sein muß? Super finde ich deine jetzige Einstellung....genau Schwester Darlene....
wir versuchen das beste daraus zu machen....und wenn es nicht klappt...was soll's ...that's life...wir müssen uns nicht bestrafen!!!
Ich kann dir aus ganzem Herzen beglückwünschen....dass deine Einstellung zum Leben zum Positiven geändert hat....ich bin mir sicher....das was wir durchgemacht haben...macht uns mental viel stärker!!! Yoga trägt auch dazu bei...dass du gelassener wirst und mit den Stress und Druck in dir besser umgehst
Mein Freund sagt immer wieder zu mir....er bewundert mich so sehr...dass ich sowohl seelisch als auch körperlich so stark bin....er glaubt im Allgemein...Frauen sind zwar vom Körperbau zierlicher aber grundsätzlich viel viel stärker als Männer...Männer könnten niemals Kinder kriegen...auch wenn sie biologisch dazu gemacht wären....hach habe ich gelacht
Ja Frau Darlene...ich kann dich verstehen...weshalb du unsicher bist....
Leider treten bei mir nach der Krankheit erst Unsicherheiten auf....äußerlich wirke ich selbstbewußt...das wird ja auch im Job verlangt....nur manchmal habe ich wirklich Minderwertigkeitskomplexe...ich dachte und denke immer noch....wenn irgendwann meine Beziehung zu Ende geht....will kein Mann mich haben...egal wie schön...schlank...und intelligent ich bin....verstehst du??? Oder kein Mensch würde mir ein Job anbieten....egal wie fachlich kompetent ich bin....ich weiß Darlene...ich soll so etwas nicht denken....ist es nicht so...meine Gedanken spiegeln sich in der Realität wieder???
Ja wir sollen wirklich sehr dankbar sein...dass wir noch leben.....und es uns möglich ist...unser Leben mit Freude zu gestalten!

Ich stimme zwar der Äußerung von Martin Luther King zu.....aber liebe Frau Darlene...er war ja ein großer Mann....daher steht ihm auch dieser Spruch
Ich denke zu meinem Teil so....alle Dinge sind drei....ich hatte Pech in der Liebe...im Beruf und jetzt mit der Krankheit....es kann nur noch besser werden!!

Ja Frau Darlene....ich war auf der Suche nach Mehndi und habe etlichen Räuchermöglichkeiten entdeckt....also es gibt Holz und Kräuter wie Lavendel...Rosen uuu. ich habe auch nicht gewußt...dass Kräuter und Blumen zum Räuchern verwendet werden können.
Deine Teemischung klingt sehr interessant...magst du Zimttee?
Ich koche meist vor Weihnachtszeit gerne einen Zimttee...mit Zimtstangen und schwarzen Tee mit Irish Coffee Geschmack...schmeckt nicht schlecht!!!
Oh ja seitdem du mir von deiner Zimtseife erzählst hast....möchte ich diesen leckeren Geruch auch nicht vermissen....nehme Zimtöl für meine Duftlampe...ab und zu ein Paar Tröpfchen Apfel....riecht toll...und schlafe wie ein Dornröschen

Camouflage heißt ja Tarnung...gibt's auch als Stoffmuster....es ist ein Make Up...damit meine Narbe nicht sichtbar wird...trage Camouflage...wenn ich Baden oder in die Sauna gehe....magst du auch sowas probieren???

Hmmmm Spätzle ist lecker...aber nur frischgemacht!! Ich bin sehr genügsam...es reicht mir auch mit Pilzen und Salat....wie ißt denn gern??
Die Maronen aus der Tüte kenn ich....irgendwie sind sie vom Geschmack her sehr reichhaltig???!! Nachdem ich dir letzte Woche geschrieben habe...wollte ich die Maronen machen....es ist Frau eingefallen...dass sie eine Feuerstelle auf der Terasse hat....hm irgendwie bin ich dazu zu faul...ich glaube meine Maronen haben schon Schimmel dran...

Ich hoffe du hast ein schöneres Wochenende als ich.....ich mußte meine Freundin und meine Schwester ins KH bringen...Freundin hat nach einer Schönheits-BrustOP keine Luft bekommen ...und meine Schwester glaubte bei ihrer sehr starken Periode zu verbluten...puuuuuhhh ich habe die ganze Zeit gebetet...bitte kein Gebärmutterkrebs!! Ich habe meine Mutter vor einem halben zu einer Mammografie begleitet...da sie nach einer Körpermassage Brustschmerzen hatte....ich dachte auch bitte kein Brustkrebs!!!
Sag mal Darlene...spinne ich irgendwie??? Oder bin ich nicht alleine???

Achja habe gestern meine Werte im Fitnessstudio bekommen....meine Fettwerte sind nehr niedrig...BMI 18....ich müsste ein Paar Kilo mehr zulegen und meine Sportaktivität einschränken....denkst du auch...dass Frau mit niedrig fett schneller altert?

Liebe Grüße an dich....mein schwäbisches Mädel!!!
himmelblau

Geändert von himmelblau (21.10.2008 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten