Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 15.11.2008, 23:41
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene……

Erst nach zwei Monaten der OP ging es mir einigermaßen besser…..die OP bereitete mir große Magenschmerzen….ich konnte kaum gerade gehen sondern nach vorne gebeugt…in Kombination mit Highheels hatte ich zusätzlich noch Rückenschmerzen…achja
Du Darlene…kannst du oder konntest du nach einer dieser Diagnose unbeschwert deine Zeit genießen? Ja ich war nach jeder Chemo in Urlaub…theoretisch müsste ich dankbar und heilfroh sein…dass die Chemo mich nicht umgehauen hat….
Leider leider Darlene….gerade in schönen Momenten dachte ich an dieser Krankheit….
Ich dachte…es wäre alles viel schöner…wenn ich diese Krankheit nicht hätte…???
Ich denke…du empfindest in Gewissen auch so??
Was der Reha angeht…da sind wir in einer Meinung!! Dort gehen kranke Menschen hin…um sich wieder fit machen zu lassen…och Frau Nachbarin…wir sind doch Eskimos…wir sind doch in der Reha fehl am Platz!!! Verstehst du…was ich jetzt mit dem Outen meine….??? Sind wir uns denn nicht ähnlich?
April April…die Ärzte erlauben sich ein kleiner „Scherz“ mit uns….so denke ich manchmal noch…ich und Krebs…Quatsch!!! Es sind immer die anderen!!!
Kannst du dir vorstellen…als eine Chemo Patientin mich gefragt hat…weshalb ich hier bin……ich sagte ohne die Wimpern zu zucken…“ich wartete auf jemanden“….!!!!
Ich sah ja nicht krank aus…hatte lange glänzende Haare…kam super gestylt in die Chemo Ambulanz…um mich nicht zu outen…liebe Darlene!!!

Mein Vitaminchen hat nichts mit einer komplementären Therapie zu tun….meine Vitaminchen Karriere beginnt schon seit mehr als 10 Jahren….Vit. C 1000 mg 2-3x in der Woche….Vit. E 400 gut für die Bindegewebe….Vit. D täglich wegen Mangel…Enzyme zur Vorbeugung von Verwachsungen (hoffe ich)….habe eine sehr reine Haut…deswegen verzichte ich seit ein Paar Jahren auf Kieselsäure…
Achja Selen sollte vor Krebs schützen….habe hochdosierte Selen 300 seit meiner Krankheit genommen….diese Therapie wurde vor 1 Monat abgebrochen….lt. neuester Studie….Selen schützt nicht vor einem Rezidiv….sondern verursacht vermutlich einer Diabetes TYP B Erkrankung….nein danke

Oh ja liebe Darlene…die Asien Reise nach Therapie Ende war toll…..wir waren zuerst geschäftlich für 3 Tage in Hong Kong…2 Tage in Japan….danach 5 Tage Urlaub auf Phuket..Phi Phi Insel…..ich war top fit…von den niedrigen Blutwerten habe ich nichts gemerkt…bin jeden Tag mit Elefanten geschwommen…tolle Zeit…allein der Gedanke…dass nach der Reise keine Chemo sondern ein neuer Anfang mit Arbeit beginnt…motiviert mich..

Ich bin manchmal sehr überrascht…wie der Körper sich zum Positiven entwickelt…Gott sei Dank…ist deine Beschwerdezeit fast vorbei…du Darlene….wir haben wirklich einiges hinter uns…es sind Dinge passiert…die für ein normaler Mensch kaum nachzuvollziehen ist…
Ja Frau Darlene….körperlich und seelisch waren wir ausgelaugt….
Du bist bereit….deine Wunden aus der Vergangenheit zu heilen….liebe Darlene…leider bleiben immer Narben zurück….ja es stimmt….psychisch sind wir auch nicht mehr so belastbar wie früher
Was macht dein Magen? Etwas besser och doch nicht mit Fencheltee!!!???

Über den Spruch von Meyrink habe ich mich sehr gefreut…wie wahr …wie wahr!!!lieben Dank Schwester Darlene…..
Ich hatte damals wirklich das Bedürfnis….in einem Wald los zu schreien…zu heulen…ich denke…ich würde mich viel befreiter fühlen als ständig die Tränen zu unterdrücken….
Trotzdem liebe Darlene…ich bin jetzt wirklich glücklich….ich hoffe..DU auch…nach allem…was mit uns passiert ist…können wir uns jeden Tag auf unser Glück freuen…nicht wahr?
Klar kannst du den Zimttee auch mit Rotbusch machen…..und wehe du machst es mit Fenchel!!!...
Ups Darlene…ich rühre den Teig wirklich mit der Hand…also nicht mit einem Mixer….aha dann habe ich doch einen Rührkuchen gebacken…
Du Darlene….normalerweise backe ich Kuchen…um meine Freunde/Familie eine Freude zu machen…der Kuchen sähe bestimmt nicht schön aus…wenn ein Eckchen fehlt!!
Außerdem ist es bei mir so….ich habe kein Appetit…wenn ich den Kuchen selbst backe…kennst du das auch?
Also bisher hat mein Kuchen mit Sojamagarine super geklappt…..du weißt ja Darlene…bin Makrobiotikerin…Butter ist streng verboten…auch wenn der Kuchen für andere bestimmt ist…probier doch mal aus Darlene…
Meine Schwester isst gerne Weihnachtsbrot…es heißt so bei uns in der Bäckerei…
Ein Brot mit Nüssen und Früchten…schmeckt richtig lecker…würzig und süß!!!
Wahnsinn Darlene….deine Luxustorte ist bestimmt der Hammer…was soll denn alles drin sein?....ich mag am liebsten Erdbeertorte und du??? Mein Rezept liegt schon seit 1 Jahr in der Küche….tausendmal angeguckt…aber kein einziges Mal „gerührt“

In Paar Tagen habe ich meine kritische Zeit 2 Jahre tumorfrei hinter mir…habe mir diesmal am Freitag eine neue Frisur mit Strähnchen und eine Wimpernverlängerung gegönnt!!!
Die Latte meine ich Latte Macchiato….

Hab auch du ein schönes Wochenende….viel Spaß beim Teekochen und Backen

himmelblau
Mit Zitat antworten